SV Raitersaich - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 03.09.2017 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
5
-
(1)
17
-
(1)
20
-
(1)
21
-
(1)
19
-
(1)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(1)
8
-
(1)
7
-
(2)
13
-
(1)
10
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 30,5
Trainer: Erhard Ernst

Spielbericht

 
SVR-Serie hält weiter an
von Thomas Paulus
Die Zuschauer am Zuckermandelweg sahen einen lauen Sommerkick. Nach fünf Minuten tauchte der TSV plötzlich alleine vor Guiterrez auf, der aber souverän parierte. Der Gast blieb weiterhin gefährlich ohne zwingendes Abschlussglück. In der 18. Minute führte Steinlein einen Freistoß aus der Halbposition aus, Müller verlängerte und Maier schob aus spitzem Winkel zum 1:0 ein. Dies beruhigte das Raitersaicher Spiel aber nicht, denn Südwest kam durch Rupprecht immer wieder gefährlich vors Tor. Diese Angriffe wurden aber durch Luu auf der Linie oder durch den starken Gutierrez verhindert. In der 25. Minute tauchte der SVR über Luu und Müller gefährlich vordem Gäste-Tor auf, doch Müller verzog knapp. Danach passierte bis zur Halbzeit nichts mehr.

Nach Wiederbeginn dasselbe Bild, Südwest schaffte es aber nicht zwingend vor das Tor. In der 54. Minute schoss Steinlein einen Freistoß aus dem Halbfeld vor das Tor, Kusnyarik legte für Müller ab und dieser ließ dem Keeper keine Chance - 2:0. Lugers Torschuss in der 74. Minute konnte der Gäste-Torwart grade noch über die Latte lenken. Im Gegenzug hielt wieder der starke Gutierrez die Führung für seine Farben fest. Die letzten Minuten kam von den Gästen nichts mehr, der SVR hatte Platz, aber kein Abschlussglück mehr. So blieb es beim 2:0 für den SV Raitersaich, der mit neun Punkten aus drei Spielen weiterhin seine Serie fortsetzt.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2017 18:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Azzurri SW Nbg.
45
90
Live-Ticker: Roland Pecher
90
+1
Spielende (16:49 Uhr)
60
 
 
Wie beim 1:0 fliegt ein Freistoß in den Sechzehner, wo Müller nach Kopfballablage mühelos einschieben kann.
55
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:0 Müller, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:03 Uhr)
 
 
 
Raitersaich versucht meist mit blitzschnellen Angriffen zum Erfolg zu kommen. für KK Verhältnisse mit einem Wahnsinnstempo. Südwest hatte dennoch die klareren Chancen. Freuen wir uns auf eine spannende zweite Halbzeit!
45
+2
Halbzeit (15:50 Uhr)
24
 
 
Kopfball von Raitersaich auf der Linie geklärt
21
 
 
Freistoß an die Latte - Jan Rupprecht fast mit dem 1:1
19
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Maier, Paul / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
Nach einem Freistoß in den Sechszehner reagiert Meier am schnellsten und drückt dem Ball über die Linie
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 03.09.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SV Raitersaich

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
SafakCe
maresca.
Rolle
antoniov
fm22

Torschützen

 
1:0
(19.)
Maier Paul / 1. ST
SV Raitersaich
Müller Florian / 4. TV
2:0
(55.)
Müller Florian / 2. ST
SV Raitersaich

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Azzurri Südwest Nbg.: 3-5-2 mit Libero/6er

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 03.09.2017
Worzeldorf
-
Falkenheim
 1:4
Raitersaich
-
 2:0
Weinzierlein
-
 3:2
-
Großweism.-Reg.
 6:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140