SC Worzeldorf - KSD Hajduk Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 27.08.2017 15:00 Uhr
2:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
12
Feiser (60.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
14
Novinc J. (46.)
-
(0)
11
Sakic (41.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Anto Jukic

Spielbericht

 
Worzeldorfs Tor schien für Hajduk vernagelt
von Uwe Frauenknecht
Bei herrlichem Sommerwetter waren die Kroaten zu Gast in Worzeldorf und es entwickelte sich von Beginn an ein interessantes und gutes Kreisklassenspiel. In der fairen Partie ging nach 14 Minuten die Heimelf durch Julian Schmidt in Führung. Auf Grund der besseren Chancenverwertung erhöhte knapp zehn Minuten später Philipp Schwendinger für den SCW auf 2:0. Trotzdem blieb es ein Spiel auf Augenhöhe. Zwei Minuten vor der Pause hielt der Gäste-Torhüter einen von Fabian Schüßler getretenen Strafstoß. So blieb es bei dem Zwei-Tore-Vorsprung der Worzeldorfer.

Nach Wiederanpfiff blieb es vorerst ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine knappe halbe Stunde vor Spielende erhöhte Hajduk dann noch einmal das Tempo und drückte den Sportclub immer weiter in die eigene Hälfte. Es gelangen nur noch wenige, allerdings auch gefährliche Entlastungsangriffe. Der Anschlusstreffer mochte Hajduk allerdings nicht gelingen, woran auch der gut aufgelegte Worzeldorfer Torwart Philipp Hauswirth seinen Anteil hatte. Bei so einem guten und vor allem auch fairen Spiel (das muss ja leider heutzutage auch einmal hervorgehoben werden) verbringt man seine Zeit doch gerne am Sportplatz.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2017 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf
Hajduk Nürnberg
45
90
80
 
Kraus, Daniel (SC Worzeldorf) / 1. gelbe Karte
72
 
60
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf
Feiser, Tom im Spiel
46
 
46
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Novinc, Josip im Spiel
44
 
Zänkert, Erik (SC Worzeldorf) / 1. gelbe Karte
42
 
Grof, Ivan (KSD Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
41
 
Spielerwechsel KSD Hajduk Nürnberg
Sakic, Robert im Spiel
40
 
Elkar, Sven (SC Worzeldorf) / 1. gelbe Karte
28
 
23
 
Tooooor für SC Worzeldorf
2:0 Schwendinger, Philipp / 1. Saisontor
14
 
Tooooor für SC Worzeldorf
1:0 Schmidt, Julian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 27.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(14.)
Schmidt Julian / 1. ST
SC Worzeldorf
2:0
(23.)
SC Worzeldorf

Spielerstrafen

SC Worzeldorf
Elkar (40.) / 1. GK
Zänkert (44.) / 1. GK
Kraus (80.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Prempeh B. (28.) / 1. GK
Grof (42.) / 1. GK
Gavran (72.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Kaufmann
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.08.2017
Falkenheim
-
 3:5
Worzeldorf
-
 2:0
Großweism.-Reg.
-
Weinzierlein
 1:4
-
Raitersaich
 1:3
Dienstag, 01.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140