KSD Croatia Nürnberg - SV Raitersaich, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 27.08.2017 15:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
4
-
(1)
13
-
(1)
14
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
5
Bilir (36.)
-
(1)
15
Kanat (55.)
-
(1)
7
Cancar T. (52.)
-
(1)
16
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
10
Blümlein (63.)
-
(0)
9
Pirner (75.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Omar Omairatt

Spielbericht

 
Raitersaich auch ohne Kusnyarik ein Spitzenteam
von Jure Bule
Auch ohne Spielertrainer Kusnyarik trat Raitersaich am Sigena wie eine Spitzenmannschaft auf. Mit überfallartigen Kontern brachten die leichtfüßigen und spielfreudigen Gäste die Kroaten immer wieder in Bedrängnis. Vor allem die Stürmer Müller und Luu sorgten für immer wieder für Gefahr im Sechzehner. In der 17. Minute erzielte Müller dann auch folgerichtig nach einer Hereingabe von Luu das 0:1 aus Heimsicht. Danach verflachte das Spiel immer mehr. Die Gastgeber agierten weiterhin zu ideenlos und umständlich, als dass sie gefährlich werden konnten. Vor allem war zu wenig Bewegung beim KSD im Spiel - die einzige Ausbeute waren ein paar Weitschüsse, die für etwas Gefahr sorgten.

In Hälfte Zwei hatten die Kroaten mehr Ballbesitz, aber ohne Durchschlagskraft im Sturm, weil auch zu viel mit langen Bällen gespielt wurde. Nach einer knappen Stunde nahm das Spiel richtig Fahrt auf. In der 60. Minute zog sich Schiri Meier den Unmut der Kroaten zu: erst verweigerte er einen glasklaren Elfer für Croatia (Joker Cancar konnte nur mit einem Foul gebremst werden) und im Gegenzug gab er Handelfer für die Gäste, als sich ein Croatia-Spieler selbst an die Hand schoss. Diesen knallte Schütz ans Lattenkreuz. Kurz danach war er aber hellwach und spritzte aus abseitsverdächtiger Position in einen Steilpass und überwand Bilir mit der Fußspitze. Kurz danach erhöhte Pasieka via Strafstoß auf 3:0 für den SVR. Hamidovic verkürzte per Kopf nach Ecke nur noch auf 1:3, aber das war es auch schon. Die Gäste brachten die Führung clever über die Zeit. Auch begünstigt dadurch, dass der Schiri aus Sicht der Gastgeber fast alle Fouls an Croatia-Spielern ungeahndet ließ.
Spielbericht eingestellt am 27.08.2017 19:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

KSD Croatia Nbg
Raitersaich
45
90
83
 
78
 
1:3 Hamidovic, Asko / 1. Saisontor
75
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:3 Pasieka, Sebastian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
67
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:2 Schütz, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
63
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
62
 
60
 
55
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
Kanat, Firat im Spiel
52
 
49
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
36
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nürnberg
18
 
Tooooor für SV Raitersaich
0:1 Müller, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Luu, Ngoc)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 2. Spieltag
Datum: 27.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
fm22
efe51

Torschützen

 
0:1
(18.)
Müller Florian / 1. ST
SV Raitersaich
Luu Ngoc / 2. TV
0:2
(67.)
Schütz Florian / 3. ST
SV Raitersaich
Müller Florian / 3. TV
0:3
(75.)
SV Raitersaich
(Foulelfmeter)
1:3
(78.)

Spielerstrafen

KSD Croatia Nürnberg
Marabaoglu (30.) / 1. GK
Hamidovic (60.) / 1. GK
Bilir (62.) / 1. GK
Paolino (75.) / 2. GK
SV Raitersaich
Pasieka (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kurt Meier
(FV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.08.2017
Falkenheim
-
 3:5
Worzeldorf
-
 2:0
Großweism.-Reg.
-
Weinzierlein
 1:4
-
Raitersaich
 1:3
Dienstag, 01.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140