SV Raitersaich - SV Großweismannsdorf-Regelsbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 20.08.2017 15:00 Uhr
5:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
11
Dürbeck (38.)
-
(0)
18
-
(0)
7
Pasieka (75.)
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
33
-
(0)
2
Gül (75.)
-
(0)
7
Felbinger (38.)
-
(0)
3
Wolf (65.)
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Frank Pistori

Spielbericht

 
SVR wähnte sich schon vor Abpfiff auf der Kärwa
von Thomas Paulus
Beim Raitersaicher Kärwa-Spiel beherrschte das Team vom Zuckermandelweg über die ganze Spieldauer das Spiel. Es begann gleich fulminant, als Rückkehrer Müller nach fünf Minuten nur durch ein Foulspiel zu bremsen war, legte sich Spielertrainer Dietmar Kusnyarik die Kugel zurecht und verwandelte sehenswert in den linken Winkel! Auf der Gegenseite hatte Pistori die Chance auf den Ausgleich, scheiterte aber an Gutierrez. Nach 28 Minuten war Müller auf links durchgebrochen und zog sofort ab. Müller im SVG-Tor konnte nur abklatschen und so war es Schütz, der den Abpraller zum 2:0 verwerten konnte. Weitere Möglichkeiten von Müller und Kusnyarik blieben ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit musste man wieder nur fünf Minuten warten, bis Schütz per Kopf zum 3:0 einnetzte nach Vorarbeit von Ngoc. Sechs Zeigerumdrehungen später spielte sich Müller auf der linken Seite frei und den Ball diagonal auf Steinlein, der nur noch einschieben musste. Das Spiel war so gut wie gelaufen und plätscherte fortan vor sich hin. In der 56. Minute war es Marc Dürbeck, der aus 25 Minuten einen Freistoß in den rechten Winkel zimmerte. Danach schienen die Raitersaicher schon auf der Kärwa gewesen und kassierten durch Nachlässigkeiten ein Elfmeter-Gegentor durch Schreiber und einen Freistoßtreffer durch Schmidt zum 5:2-Endstand. Insgesamt war es ein ungefährdeter Sieg für den SVR.
Spielbericht eingestellt am 21.08.2017 17:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Großweism.-Reg.
45
90
89
 
5:2 Schmidt, Marco (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
87
 
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
69
 
Tooooor für SV Raitersaich
5:0 Dürbeck, Marc / 1. Saisontor
65
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
55
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:0 Steinlein, Dominik / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
53
 
Schatz, Philipp (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
49
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:0 Schütz, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Luu, Ngoc)
38
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
32
 
Luu, Ngoc (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
29
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:0 Schütz, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Müller, Florian)
6
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Kusnyarik, Dietmar / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 1. Spieltag
Datum: 20.08.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
fm22

Torschützen

 
1:0
(6.)
SV Raitersaich
2:0
(29.)
Schütz Florian / 1. ST
SV Raitersaich
Müller Florian / 1. TV
3:0
(49.)
Schütz Florian / 2. ST
SV Raitersaich
Luu Ngoc / 1. TV
4:0
(55.)
SV Raitersaich
Müller Florian / 2. TV
5:0
(69.)
Dürbeck Marc / 1. ST
SV Raitersaich
5:1
(87.)
SV Großweism.-Reg.
5:2
(89.)
Schmidt Marco / 1. ST
SV Großweism.-Reg.
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Luu (32.) / 1. GK
Gutierrez Gomez (44.) / 1. GK
Schatz (53.) / 1. GK
SV Großweismannsdorf-Regelsbach
Schreiber (38.) / 1. GK
Kauntz (53.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ladislav Mandak
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.08.2017
-
Worzeldorf
 3:0
Raitersaich
-
Großweism.-Reg.
 5:2
Weinzierlein
-
 0:2
-
Falkenheim
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
25
115:30
67
2
26
82:35
59
3
26
72:43
52
4
26
82:41
51
5
25
61:42
44
7
26
52:48
34
8
26
71:79
32
10
26
40:53
29
12
26
50:70
23
13
26
31:79
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Fabian Strauch
Telefon 0178-4015140