Tuspo Nürnberg - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 26.03.2023 15:00 Uhr
9:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
Scheuerer (27.)
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
9
Moldovan (46.)
-
(0)
2
Sirbu (64.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 32,7
Trainer: Metin Kett
Trainer: Adrian Buortesch

Spielbericht

 
Tuspo kommt Kantersieg teuer zu stehen
von MS/Tuspo
Die Hausherren waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, jedoch taten sich die Ziegelsteiner in den Anfangsminuten schwer, zwingende Torchancen zu kreieren. Die Gäste igelten sich hauptsächlich in ihrer eigenen Hälfte ein und agierten überwiegend mit langen Bällen. So dauerte es bis zur 19. Minute, ehe der Tuspo in Führung ging. Nach einem Einwurf auf Strafraumhöhe der Gäste legte Schüller im 16er quer und der abgefälschte Ball landete direkt vor den Füßen von Challenger, der wenig Mühe hatte, die Kugel über die Linie zu drücken. Der Tuspo erhöhte nun etwas den Druck und wollte früh die Weichen auf Heimsieg stellen.

Der schnelle Konrad wurde dabei immer wieder steil geschickt und konnte in der 28. Minute nur noch mit einem rüden Einsteigen von einem Gäste-Verteidiger gestoppt werden. Frank musste daraufhin verletzungsbedingt ausgewechselt werden und fällt wie sich später herausstellte mit einem gebrochenen Fuß längerfristig aus. Gute Besserung und schnelle Genesung an dieser Stelle! Den fälligen Strafstoß verwandelte Abwehrchef Müller gewohnt sicher. Bevor die Partie wieder angestoßen wurde, machten die Gäste ihrem Unmut weiter Luft und gaben dem Schiedsrichter einige unschöne Worte mit auf dem Weg. Schiedsrichter Lindner zog daraufhin die Rote Karte gegenüber Ghita, nachdem er von ihm beleidigt wurde. Die Gäste konnten (wie auch immer) den Schiedsrichter jedoch davon überzeugen, dass die Beleidigung lediglich „der Situation an sich“ und nicht dem Schiedsrichter galt, woraufhin er die Rote Karte zurücknahm und in eine Gelbe Karte tauschte. Am Ende sicherlich keine spielentscheidende Entscheidung, jedoch bleibt hierbei ein fader Beigeschmack hängen.

Der Tuspo wollte nun früh alles klar machen und hatte durch Schüller die Chance auf die Vorentscheidung, nach schöner Vorarbeit vom eingewechselten Scheuerer, doch sein Schuss wurde knapp vor der Linie von einem Gäste-Verteidiger geklärt. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam es in einem schwachen Spiel nur noch zu wenig weiteren Tormöglichkeiten. Erwähnenswerte Offensivbemühungen der Gäste gab es kaum.

Im zweiten Durchgang merkte man den Hausherren an, dass sie nicht 100%ig mit der Leistung der ersten Halbzeit zufrieden waren und sie nochmal einen Gang hochfahren wollten. Erneut sorgte ein Standard für das nächste Tor. Ein Kett-Eckball senkte sich am zweiten Pfosten, wo Müller mit seinem zweiten Treffer problemlos einschob (47.).

Nach schöner Kombination zwischen Challenger und Kett, konnte Schüller aus kurzer Distanz ebenfalls ohne Gegenwehr erhöhen (63.). Nur wenige Minuten später erwischte Schüller den zu weit vor dem Tor stehenden Gäste-Keeper und traf mit einem Heber aus der Distanz (70.). Die Gäste gaben sich nun komplett auf und ließen die Hausherren spielen. So konnte erneut Schüller mit einem Dreierpack innerhalb von sieben Minuten die Führung nach Zuspielen von Scheuerer, Stößel und Oppelt nochmals ausbauen (80., 82., 87.). Den Schlusspunkt setzte dann Kett, der den Gäste-Keeper ebenfalls mit einem Heber aus der Distanz überwand (89.).

Am Ende steht ein in der Höhe verdienter Kantersieg des Tuspos - leider überschattet von einer schlimmer Verletzung - gegen schwache Gäste, die es in der momentanen Verfassung sehr schwer haben werden, die Klasse zu halten.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2023 13:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
TV Glaishammer
45
90
89
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
9:0 Kett, Tim / 1. Saisontor
87
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
8:0 Schüller, Marc / 14. Saisontor (Vorarbeit Oppelt, Christoph)
82
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
7:0 Schüller, Marc / 13. Saisontor (Vorarbeit Stössel, Bastian)
80
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
6:0 Schüller, Marc / 12. Saisontor (Vorarbeit Scheuerer, Sebastian)
70
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
5:0 Schüller, Marc / 11. Saisontor
64
 
63
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
4:0 Schüller, Marc / 10. Saisontor (Vorarbeit Kett, Tim)
47
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Müller, Vincent / 6. Saisontor (Vorarbeit Kett, Tim)
46
 
28
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Müller, Vincent (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Frank, Konrad)
27
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
19
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Challenger, Benjamin / 2. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
8
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
Tuspo N.

Torschützen

 
1:0
(19.)
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 12. TV
2:0
(28.)
Müller Vincent / 5. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)
Frank Konrad / 3. TV
3:0
(47.)
Müller Vincent / 6. ST
Tuspo Nürnberg
Kett Tim / 3. TV
4:0
(63.)
Schüller Marc / 10. ST
Tuspo Nürnberg
Kett Tim / 4. TV
5:0
(70.)
Schüller Marc / 11. ST
Tuspo Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
6:0
(80.)
Schüller Marc / 12. ST
Tuspo Nürnberg
7:0
(82.)
Schüller Marc / 13. ST
Tuspo Nürnberg
8:0
(87.)
Schüller Marc / 14. ST
Tuspo Nürnberg
9:0
(89.)
Kett Tim / 1. ST
Tuspo Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Ciobanu (25.) / 6. GK
Ghita (25.) / 4. GK
Grigoriciuc (25.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oliver Lindner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.03.2023
Mögeldorf 2
-
 4:4
DJK Falke
-
ASN Pfeil-Phön.
 4:3
Tuspo Nürnberg
-
 9:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228