ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 19.03.2023 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
27
-
(0)
18
-
(0)
2
Nether (81.)
-
(0)
17
Lerner (81.)
-
(0)
64
Daza (46.)
-
(0)
7
Keles (46.)
-
(0)
11
Kubecek (46.)
-
(0)
29
-
(0)
30
-
(0)
38
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
93
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
16
Bouraima (68.)
-
(0)
9
-
(0)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Daniel Heyn
Trainer: Heinrich Rudt

Spielbericht

 
Assen unterliegen verdient
von ASN
Gegen den Spitzenreiter in Spee kamen die Assen nur schwer in die Partie und so gehörte die Anfansphase klar den Gästen. Bei einem abgefälschten Schuss und einem aufs Tor gezogenen Freistoß war Keeper Lowig auf dem Posten. Die Assen fanden offensiv kaum statt und so kam, was kommen musste. In der 16. Minute flog ein von Walthier getretener Freistoß in den Strafraum, der erste Kopfball prallte gegen die Latte und Kapitän Wiener drückte das Leder schließlich über die Linie. In der Folge verflachte die umkämpfte Partie und Torchancen blieben Mangelware. Die einzig nennenswerte Gelegenheit für die Assen hatte Außenverteidiger Agourzenidis, als er freistehend per Kopf an 83-Keeper Müller scheiterte. Kurz vor der Pause hatte Ritter-Röhl Glück, dass er für sein Nachtreten gegen Mhemed nur Gelb sah. 

Nach dem Seitenwechsel brachte Assen-Coach Heyn frische Kräfte, doch es wollte einfach nichts gelingen. Der TSV Johannis 83 gewann die wichtigen Zweikämpfe und zeigte sich robuster und cleverer in den spielentscheidenden Situationen. Mitte der zweiten Hälfte hatten die Gäste nach einem Eckball bereits den Torschrei auf den Lippen, doch Schiedsrichter Mandak verweigerte dem Treffer wegen angeblichem Foul an Keeper Lowig die Gültigkeit. Glück für die Assen. Die Heimelf gab sich zwar nicht auf, doch offensiv konnte man das Tor der 83er nicht in Gefahr bringen. Die Gäste hingegen versuchten die Partie zu entscheiden, doch es dauerte bis zur 85. Minute, ehe Wiener für die endgültige Entscheidung sorgte. Am Ende steht aufgrund der gezeigten Leistung eine verdiente Niederlage im ersten Heimspiel 2023. 
Spielbericht eingestellt am 20.03.2023 17:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
TSV Johannis 83
45
90
85
 
0:2 Wiener, André / 2. Saisontor (Vorarbeit Blank, Willy)
81
 
81
 
68
 
68
 
46
 
46
 
46
 
16
 
0:1 Wiener, André / 1. Saisontor (Vorarbeit Breitrainer, Matthias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
TSV Joh.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kraft (46.) / 3. GK
Kraft (57.) / 1. ZS
TSV Johannis 83 Nürnberg
Ritter-Röhl (42.) / 3. GK
Ritter-Röhl (85.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ladislav Mandak
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.03.2023
ASN Pfeil-Phön.
-
 0:2
-
Boxdorf
 1:5
-
Tuspo Nürnberg
 3:1
Eyüp Sultan
-
 0:1
Sonntag, 23.04.2023
-
Mögeldorf 2
 1:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228