ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 06.11.2022 14:30 Uhr
1:5 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
7
Keles (46.)
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
16
Reininger (83.)
-
(0)
2
Brunner (87.)
-
(0)
13
Probst (1.)
-
(0)
19
Schütz (60.)
-
(0)
9
Bär (52.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 29,5
Trainer: Michael Sickinger
Trainer: Sven Riese

Spielbericht

 
Boxdorf sichert sich die Herbstmeisterschaft
von ASN
Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Coach Schmidmeier übernahmen die erfahrenen Lerner, Lowig und Kapitän Kubecek die Führung der Mannschaft. Unterstützung erhielten sie vom Coach der Zweiten Mannschaft Michael Sickinger und dem langzeitverletzten Leo Kaiser, die von außen coachten. In den ersten 45 Minuten ging die defensive Taktik durchaus auf und man konnte dem Spitzenreiter ordentlich Paroli bieten. Boxdorf hatte zwar mehr vom Spiel und auch mehr Torabschlüsse, doch die Assen hielten läuferisch und kämpferisch gut dagegen. Die erste Torannäherung war dann ein harmloser Weitschuss von ASC-Spielertrainer Riese, der für Keeper Lowig jedoch kein Problem darstellte. Eine weitere gute Möglichkeit bot sich Rühl, doch die Abwehr der Assen im Verbund mit ihrem Keeper konnten auch diese Situation klären. Die beste Chance für die Assen hatte Kubecek mit einem Pfostenschuss. Kurz vor der Pause konnte Lowig einen Weitschuss von Lang gerade noch über die Latte lenken. So blieb es aus Assen-Sicht bei einem verdienten Unentschieden zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel verlor die Heimelf ohne ersichtlichen Grund total den Faden. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte man den Ball nicht klären und Lang kam im Strafraum zum Schuss. Feulner fälschte den Ball unglücklich ab, so dass Lowig den Ball nicht mehr parieren konnte. Boxdorf war jetzt wie aufgedreht und legte nur drei Minuten später nach. Ein Eckball wurde am kurzen Pfosten verlängert und Steuber köpfte zum 0:2 ein. Nur eine Zeigerumdrehung später traf Lang zum 0:3 und die Partie war entschieden. Daran änderte auch der schnelle Anschlusstreffer von Kraft nichts. Boxdorf verwaltete die Partie und die Assen kamen offensiv kaum zu Möglichkeiten. In der Schlussphase konnte der Tabellenführer noch zwei weitere Tore nachlegen, bei denen die Defensive der Assen sehr unglücklich agierte. Am Ende steht aber eine, gerade aufgrund der ersten Halbzeit, zu deutliche Niederlage für den ASN gegen den ASC Boxdorf, der somit die Herbstmeisterschaft feiern kann.
Spielbericht eingestellt am 09.11.2022 14:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Boxdorf
45
90
90
+1
Tooooor für ASC Boxdorf
1:5 Probst, Stefan / 3. Saisontor
88
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:4 Schütz, Julian / 3. Saisontor
87
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
83
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
81
 
Schott, Sebastian (ASC Boxdorf) / 5. gelbe Karte
62
 
1:3 Kraft, Emil / 2. Saisontor
60
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
57
 
Tooooor für ASC Boxdorf
0:3 Lang, Johannes / 6. Saisontor
56
 
Tooooor für ASC Boxdorf
0:2 Steuber, Andreas / 8. Saisontor
53
 
Tooooor für ASC Boxdorf
0:1 Lang, Johannes / 5. Saisontor
52
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Bär, Fabian im Spiel
46
 
32
 
Riese, Sven (ASC Boxdorf) / 5. gelbe Karte
1
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 06.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(53.)
Lang Johannes / 5. ST
ASC Boxdorf
0:2
(56.)
Steuber Andreas / 8. ST
ASC Boxdorf
0:3
(57.)
Lang Johannes / 6. ST
ASC Boxdorf
1:3
(62.)
Kraft Emil / 2. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:4
(88.)
Schütz Julian / 3. ST
ASC Boxdorf
1:5
(90.)
+1
Probst Stefan / 3. ST
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Bylykbashi (40.) / 5. GK
ASC Boxdorf
Riese (32.) / 5. GK
Schott S. (81.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andrea Walter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 06.11.2022
DJK Falke
-
Tuspo Nürnberg
 2:1
ASN Pfeil-Phön.
-
Boxdorf
 1:5
-
Eyüp Sultan
 1:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228