(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1 - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 30.10.2022 12:30 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
66
-
(0)
96
-
(0)
20
-
(0)
2
Felek (31.)
-
(0)
5
k.A. [ergänzen] (31.)
-
(0)
6
Bal (72.)
-
(0)
11
Gülec M. (52.)
-
(0)
70
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
33
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
3
Nether (68.)
-
(0)
20
Mhemed A. (61.)
-
(0)
22
Preising (46.)
-
(0)
7
Keles (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 26,8

Spielbericht

 
Türkspor/Reichelsdorf holt die ersten Punkte
von ASN
Ein Sieg bei der punktlosen SG Türkspor II / Reichelsdorf ist Pflicht, da waren sich alle im Lager der Assen einig, doch es sollte ganz anders kommen. Bereits kurz nach dem Anpfiff führte ein Stellungsfehler zur ersten Möglichkeit der Heimelf, doch Lowig konnte den Schuss aus spitzem Winkel parieren. Die Assen kamen überhaupt nicht in die Partie und liefen meist nur hinterher, während die SG den Ball meist gemächlich in den eigenen Reihen laufen ließ. Mit laufender Spielzeit kamen dann auch die ersten Chancen für den ASN, doch beste Gelegenheiten wurden teilweise fahrlässig vergeben. Entweder entschärfte der starke Keeper Albayrak die Abschlüsse oder die Chancen wurden kläglich vergeben. Bylykbashi hatte zudem Pech, als sein Ball am Pfosten landete. Die Heimelf ließ zwar viele Chancen zu, doch man konnte immer wieder für Entlastung sorgen, ohne jedoch einen gefährlichen Abschluss auf das Gehäuse der Assen zu platzieren. Auch wenn die Schmidmeier-Elf eine schwache Leistung zeigte hatte man genug Möglichkeiten die Partie schon bis zur Pause zu entscheiden, doch es sollte einfach nicht klappen. Kurz vor der Pause stellte die Heimelf dann die Partie auf den Kopf. Ein leichtfertiger Ballverlust, ein Querschläger und plötzlich stand Ildeniz mit dem Ball im Strafraum und narrte seinen Gegenspieler und ließ auch Keeper Lowig keine Chance. So ging es aufgrund des Chancenwuchers und der gezeigten Leistung mit einem nicht unverdienten 1:0 für Türkspor/Reichelsdorf in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel brachte Assen-Coach Schmidmeier zwei frische Kräfte, doch am Spielverlauf änderte dies erst einmal wenig. In der 55. Minute bekam die SG einen fragwürdigen Freistoß zugesprochen. T. Chousein schlenzte den Ball Richtung Gehäuse, wohin ach zwei Spieler der Türken durchliefen und so Lowig irritierten. Der Assen-Keeper reagierte daraufhin zu spät und so stand es plötzlich 2:0. Nun gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Kubecek, Bylykbashi, Keles und Lerner vergaben teilweise hundertprozentige Torchancen ohne Ende. Auf der Gegenseite hätten die Gastgeber die Partie über einen ihrer zahlreichen Konter ebenfalls endgültig entscheiden können, doch auch Sie ließen die Möglichkeiten ungenutzt. Man hatte das Gefühl, dass die Jungs aus Ziegelstein heute noch Stunden hätten spielen können ohne einen Treffer zu erzielen. Am Ende stand eine unnötige und ärgerliche Niederlage beim Tabellenletzten, da man heute nicht einmal ansatzweise an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen konnte.
Spielbericht eingestellt am 02.11.2022 09:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Türk/Reich.1
ASN Pfeil-Phön.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 30.10.2022 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 41

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1
Mahmud (37.) / 2. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Schweiger (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Feßmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 30.10.2022
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:0
Mögeldorf 2
-
DJK Falke
 1:2
Eyüp Sultan
-
 5:5
Tuspo Nürnberg
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228