Tuspo Nürnberg - (SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 02.10.2022 12:30 Uhr
10:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
Torbahn (78.)
-
(0)
12
Stössel (51.)
-
(0)
16
Frank K. (60.)
-
(0)
13
Neubert (68.)
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
66
-
(0)
20
-
(0)
2
Oglou O. (17.)
-
(0)
9
Demir G. (46.)
-
(0)
25
Bilgivar (46.)
-
(0)
27
-
(0)
70
-
(0)
77
-
(0)
99
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Metin Kett
Trainer: Ali Samprioglou

Spielbericht

 
Tuspo macht es zweistellig
von MS/Tuspo
Die Hausherren waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Sie benötigten jedoch etwas Anlaufzeit, um die Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Die Gäste hatten ihre beste Chance nach einem Konter in den Anfangsminuten, doch Böhmer hielt die Null fest. In der 13. Minute kam Harries nach schönem Zuspiel durch Oppelt zum Abschluss und hatte keine Probleme einzunetzen. Zehn Minuten später erhöhte Käsmann nach Doppelpass mit Schüller auf 2:0 (23.). Für den vorentscheidenden Halbzeitstand von 3:0 sorgte erneut Harries (39.).

Im zweiten Durchgang fand die Partie nun ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt und der Tuspo erhöhte abermals das Tempo und den Druck gegen überforderte Gäste. Auf Querpass von Käsmann musste Harries am langen Pfosten nur noch einschieben (50.). Seinen Torhunger konnte jedoch kaum gestillt werden und so legte Harries mit einem satten Distanzschuss noch einen nach (63.). Nur zwei Minuten später umkurvte Harries auf Zuspiel von Schüller den Gäste-Keeper und netzte erneut ein (65.). Harries' einfachstes Tor war auch gleichzeitig sein letztes Tor. Schüller und Harries waren allein auf den Gäste-Keeper zugelaufen und Schüller legte uneigennützig quer auf Harries, der die Kugel somit nur noch in das verwaiste Tor schieben musste (67.). Die Gäste gaben sich nun komplett auf und der Tuspo hätte das Ergebnis noch deutlich höher schrauben können. Einen satten Distanzschuss durch Neubert konnte der bemitleidenswerte Gäste-Keeper nicht festhalten und so kullerte der Ball hinter die Linie (76.). Eine scharfe Flanke durch Müller fälschte Gäste-Akteur Bal in das eigene Tor ab (84.). In der 89. Minute kam Käsmann im Strafraum der Gäste zu Fall, doch Tuspo-Verteidiger Bloem setzte den fälligen Elfmeter in die Wolken. In einer einseitigen aber zu jeder Zeit fairen Partie machte es Schüller in der Schlussminute dann doch noch zweistellig.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2022 12:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
SG Türk/Reich.1
45
90
89
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
10:0 Schüller, Marc / 5. Saisontor (Vorarbeit Stössel, Bastian)
84
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
9:0 Eigentor (Vorarbeit Müller, Vincent)
78
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
76
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
8:0 Neubert, Leonard / 1. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
68
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
67
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
7:0 Harries, Geraint / 9. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
65
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
6:0 Harries, Geraint / 8. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
63
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
5:0 Harries, Geraint / 7. Saisontor (Vorarbeit Ramser, Mario)
60
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Frank, Konrad im Spiel
51
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
50
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
4:0 Harries, Geraint / 6. Saisontor (Vorarbeit Käsmann, Tobias)
39
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
3:0 Harries, Geraint / 5. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
23
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Käsmann, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Schüller, Marc)
13
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Harries, Geraint / 4. Saisontor (Vorarbeit Oppelt, Christoph)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 02.10.2022 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15

Torschützen

 
1:0
(13.)
Harries Geraint / 4. ST
Tuspo Nürnberg
2:0
(23.)
Käsmann Tobias / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 6. TV
3:0
(39.)
Harries Geraint / 5. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 7. TV
4:0
(50.)
Harries Geraint / 6. ST
Tuspo Nürnberg
Käsmann Tobias / 1. TV
5:0
(63.)
Harries Geraint / 7. ST
Tuspo Nürnberg
Ramser Mario / 4. TV
6:0
(65.)
Harries Geraint / 8. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 8. TV
7:0
(67.)
Harries Geraint / 9. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 9. TV
8:0
(76.)
Neubert Leonard / 1. ST
Tuspo Nürnberg
Schüller Marc / 10. TV
9:0
(84.)
Eigentor
Tuspo Nürnberg
Müller Vincent / 1. TV
10:0
(89.)
Schüller Marc / 5. ST
Tuspo Nürnberg

Spielerstrafen

(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 1
Demir Alpaslan. (36.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Murat Demircan
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 02.10.2022
Tuspo Nürnberg
-
Eyüp Sultan
-
 1:1
Boxdorf
-
Mögeldorf 2
 3:1
Dienstag, 01.11.2022
-
DJK Falke
 2:0
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
73:33
46
4
22
58:36
45
5
22
61:30
40
6
22
52:45
36
7
22
51:53
31
8
22
49:46
29
10
22
37:52
15
11
22
48:67
15
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228