ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 27.03.2022 15:00 Uhr
1:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
3
Krüger (41.)
-
(0)
5
Oruc (76.)
-
(0)
30
-
(0)
7
Aydogmus (76.)
-
(0)
23
-
(0)
38
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
27
-
(0)
5
Lößel (70.)
-
(0)
10
Guerra (16.)
-
(0)
18
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,7
Durchschnittsalter: 27,8

Spielbericht

 
Punkteteilung im Kellerduell
von ASN
Im wichtigen Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf durften sich die Assen über zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus dem Jugendbereich freuen. Die 120 Zuschauer bekamen von Beginn an eine umkämpfte Partie zu sehen. Die Heimelf wollte die Niederlage der Vorwoche vergessen machen und ging engagiert zu Werke, auch wenn spielerisch nicht allzu viel zusammenlief. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz, doch richtig gefährlich wurde es vor dem Tor der Assen kaum, außer bei einem Pfostenschuss. Auch den wenigen Angriffsbemühungen der Schmidmeier-Elf fehlte die letzte Entschlossenheit und so lief die Uhr der Halbzeit entgegen. Kurz vor dem Pausenpfiff leisteten sich die Assen im rechten Mittelfeld einen Stellungsfehler und Mersch drang mit Tempo in den Strafraum ein. Abwehrspieler Lerner wollte die Situation per Grätsche klären, doch er traf den Johanniser Flügelstürmer und Schiedsrichter Kaufmann zeigte folgerichtig auf den Punkt. Reiff nutzte die Gelegenheit und traf zur nicht unverdienten Führung. So ging es mit einem 0:1 aus Assen-Sicht in die Kabinen.

In den zweiten 45 Minuten zeigten beiden Mannschaften weiterhin viel Kampf und wenig fußballerische Elemente. Bühl traf für seine Farben nur den Pfosten und im Nachsetzen war Nadolski schneller als Bylykbashi. Nach einem Zuspiel von Schönbrunn war Torjäger Kubecek auf und davon und verwandelte eiskalt zum umjubelten Ausgleich. Der Nudeltopf kochte und die Fans feuerten ihren ASN weiterhin lautstark an. Auf der Gegenseite klärte Nether für seine bereits geschlagenen Keeper auf der Linie und gegen einen scharf gezogenen Guerra-Freistoß konnte Lowig gerade noch per Fußabwehr klären. Der eingewechselte Raum wollte den ebenfalls eingewechselten Aydogmus bedienen, doch die 83-Defensive konnte die Situation gerade noch entschärfen. Auch in Überzahl konnten die Assen die Entscheidung nicht herbeiführen und auch die Gäste spielten ihre Angriffe nicht konsequent genug aus, so dass es am Ende beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden blieb, welches den Gästen sicherlich mehr weiterhilft als dem ASN.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2022 21:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
TSV Johannis 83
45
90
78
 
Steck, Leon (TSV Johannis 83 Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
76
 
76
 
70
 
63
 
1:1 Kubecek, Martin / 20. Saisontor
43
 
0:1 Reiff, Dominik (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
41
 
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(43.)
Reiff Dominik / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(63.)
Kubecek Martin / 20. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Bylykbashi (64.) / 2. GK
Bühl (73.) / 2. GK
Feulner (86.) / 3. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Reiff (25.) / 5. GK
Steck (27.) / -
Steck (78.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Kaufmann
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 27.03.2022
Tuspo Nürnberg
-
 2:1
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:1
Donnerstag, 21.04.2022
DJK Falke
-
Laufamholz
 2:3
Donnerstag, 28.04.2022
Eyüp Sultan
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228