SSV Elektra Hellas Nürnberg - TB Johannis 88 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 31.10.2021 15:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 25,0

Spielbericht

 
Hellas zurück auf Platz 1
von Herbert Leigeber
Zum Spitzenspiel kam Johannis 88 ans Fuchsloch. Die erste Halbzeit dominierte der SSV von Beginn an und prüfte den starken Adrian Elbracht im Tor der Gäste mehrmals. Lekkas sorgte mit teils spektakulären Einlagen für Torgefahr, doch Elbracht konnte immer wieder klären. Ein Eckball in der 28. Minute für Hellas sollte den entscheidenden Treffer in diesem Spiel bringen. Mit viel Schnitt auf den zweiten Pfosten geschlagen ging der von Joel Keller getretene Eckball direkt ins Tor zur längst fälligen 1:0-Führung. Auch danach dominierten die Hausherren das Spiel. Johannis hatte in der ersten Halbzeit nicht eine nennenswerte Aktion Richtung Tor des SSV. In der 36. Minute hatte Karakostas die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch er nagelte den Ball aus zehn Metern die Querlatte. In der Nachspielzeit prüfte Lekkas nochmals den Gäste Torwart der mit eine Glanzparade zur Ecke klärte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste die Angriffe der Hausherren schon im Mittelfeld zu unterbinden, was auch gelang. In der 53. Minute sorgte ein Fernschuss von Tsikrikas für Torgefahr, doch auch er fand seinen Meister in Elbracht. Danach konnten die 88er das Spiel offener gestalten und kamen in der 67. Spielminute zur ersten nennenswerten Torchance. In der 76. Minute hatte wieder Karakostas die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch auch er scheiterte in aussichtsreicher Position an Elbracht. Viele kleine Fouls auf beiden Seiten ließen in der Folge keinen Spielfluss mehr aufkommen, der Schiedsrichter ließ wegen dieser Unterbrechungen acht Minuten nachspielen, doch am Ende stand ein verdienter Sieg der Hellen.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 18:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
TB Johannis 88
45
90
29
 
1:0 Keller, Joel / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Albin Bauer
(TSV 1862 Höchstadt/Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 31.10.2021
Laufamholz
-
 3:0
DJK Falke
-
 1:2
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:2
Eyüp Sultan
-
Tuspo Nürnberg
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228