Tuspo Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 24.10.2021 15:00 Uhr
2:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
12
Harries (7.)
-
(0)
13
Kett (67.)
-
(0)
14
Schüller (46.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
33
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
64
-
(0)
18
-
(0)
9
Beez (46.)
-
(0)
17
Lerner (46.)
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Metin Kett

Spielbericht

 
Tuspo holt den Derbysieg
von MS/Tuspo
Im Zaunderby entwickelte sich von Beginn an ein zunächst offenes Spiel. Die erste Chance hatten die Gäste, doch Alaibi fehlte die Präzision im Abschluss. Nach anfänglich hohem Pressing der Gäste übernahm der Tuspo zunehmend die Spielkontrolle und kam zu seiner ersten guten Chance durch P. Osterrieder, der am Assen-Keeper Lowig scheiterte. Der Tuspo erhöhte nun weiter den Druck und ging nach einem Eckball durch einen Müller-Kopfball verdient in Führung (23.). Im Gegenzug hatten die Gäste die Chance zum schnellen Ausgleich, doch Raum konnte den gut aufgelegten Tuspo-Keeper Reinwand nicht überwinden. Nach dem kurzen Moment der Unachtsamkeit erspielten sich die Hausherren weiter zahlreiche Chancen und konnten nach vielen vergebenen Chancen durch einen sehenswerten Distanzschuss von Frank zur 2:0-Pausenführung erhöhen (43.).

Im zweiten Durchgang gelang den Assen aus dem Nichts der schnelle Ausgleich durch Beez, der eine Hereingabe locker zum Anschlusstreffer verwertete (48.). Der Tuspo sammelte sich nach kurzer Zeit und erspielte sich immer wieder Konterchancen, die jedoch oft zu schlampig zu Ende gespielt wurden. So hatten Schüller und Harries gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen, scheiterten jedoch jeweils knapp. Die Assen versuchten weiter mit langen Bällen ihre Stürmer in Szene zu setzen, konnten sich aber bis zum Schluss kaum nennenswerte Chancen erspielen. So blieb es am Ende in einem fairen Derby, das vom Schiedsrichter Kurz souverän geleitet wurde, beim durchaus verdienten Sieg für die Hausherren.
Spielbericht eingestellt am 26.10.2021 14:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
ASN Pfeil-Phön.
45
90
72
 
67
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
Kett, Tim im Spiel
48
 
2:1 Beez, Jonas / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
46
 
46
 
43
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Frank, Konrad / 5. Saisontor
23
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Müller, Vincent / 3. Saisontor
7
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(23.)
Müller Vincent / 3. ST
Tuspo Nürnberg
2:0
(43.)
Frank Konrad / 5. ST
Tuspo Nürnberg
2:1
(48.)
Beez Jonas / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

Tuspo Nürnberg
Harries (72.) / 2. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Raum (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Kurz
(FSV Zellingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 24.10.2021
-
DJK Falke
 1:4
Tuspo Nürnberg
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:1
-
Boxdorf
 1:2
-
Laufamholz
 0:0
-
Eyüp Sultan
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228