SSV Elektra Hellas Nürnberg - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
6:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
99
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
30
-
(0)
4
Angelis (66.)
-
(0)
20
Tsilidis (78.)
-
(0)
97
-
(0)
10
Lekas (69.)
-
(0)
11
-
(0)
87
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
11
Merutiu (30.)
-
(0)
16
Simion (30.)
-
(0)
17
Varga (62.)
-
(0)
9
Olariu (45.)
-
(0)
10
Ludica F. (62.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 29,1
Trainer: Albert Duro

Spielbericht

 
SSV bleibt ungeschlagen
von Herbert Leigeber
Mit dem TVG kam eine Kampfstarke Mannschaft an Fuchsloch. Die ersten Minuten waren geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld in denen sich keine Mannschaft so richtig durchsetzen konnte. Die Heimelf hatte zwar die besseren Möglichkeiten scheiterten aber 2-mal in aussichtsreicher Position am starken Schlussmann der Gäste. In der 19 Spielminute war es Karakostas der sich über die linke Angriffsseite durchsetzte und Mustergültig für Georgantas auflegte. Hellas ging nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Doch klare Spielzüge waren auch nach diesem Tor nicht zu erkennen. Die Hintermannschaft der Heimelf konnte keine Ruhe in den Spielaufbau bringen, frühes Anlaufen der Gäste zwang sie zu leichtsinnigen Quer und Rückpässen. Einer dieser riskanten Rückpässe in 30. Minute nutzte Lorant Deszi zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause stellte Karakostas den alten Abstand wieder her. Eine Freistoßflanke von Keller schob er zur 2:1-Halbzeitführung ein (44.)

In der zweiten Halbzeit zeigte Hellas ein anderes Gesicht. Konsequentes Forechecking und frühe Ballgewinne im Mittelfeld nutze Oglou nach schönem Doppelpass mit Yanac zur 3:1-Führung. Von nun an spielte nur noch die Heimelf, der TVG konnte nur durch wiederholtes Foulspiel den Spielfluss zu unterbrechen. Viele Angriffe über die Flügel fanden in der Mitte keinen Abnehmer, wenn doch war der Schlussmann der Gäste zur Stelle. Es dauerte bis zur 73. Minute, ehe Lekas ein Solo von Georgantas, der mustergültig auflegte, zum 4:1 abschloss. Keine zwei Minuten später belohnte Georgantas seine starke Leistung mit seinem zweiten Tor zum 5:1. Kurz vor dem Abpfiff setzte Roumeliotis mit seinem 1. Saisontor den Schlusspunkt zum 6:1

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
TV Glaishammer
45
90
90
 
74
 
5:1 Georgantas, Georgios / 4. Saisontor (Vorarbeit Lekas, Alexandros)
72
 
4:1 Lekas, Alexandros / 6. Saisontor (Vorarbeit Georgantas, Georgios)
62
 
62
 
51
 
45
 
44
 
30
 
1:1 Dezsi, Lorand / 6. Saisontor (Vorarbeit Ludica, Andrei)
30
 
30
 
14
 
1:0 Georgantas, Georgios / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Adolf-Braun-Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Dirigen.
Dergrie.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Roumeliotis (90.) / 2. GK
TV Glaishammer Nürnberg
Ghita (28.) / 3. GK
Fazliji (31.) / 1. GK
Varga (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Pavel Krasnikov
(TSV Maccabi Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.10.2021
Laufamholz
-
 3:0
DJK Falke
-
 7:1
Boxdorf
-
Tuspo Nürnberg
 3:1
ASN Pfeil-Phön.
-
Eyüp Sultan
 3:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228