ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - SV Eyüp Sultan Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
3:5 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
64
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
17
Lerner (75.)
-
(0)
16
Müller (70.)
-
(0)
27
-
(0)
35
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
4
Sagiroglu (75.)
-
(0)
17
Akbakla (80.)
-
(0)
11
Demir H. (61.)
-
(0)
16
Kocak G. (89.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 29,7
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Eyüp siegt im Nudeltopf
von ASN
Alles schien angerichtet für einen weiteren Erfolg der Jungs aus Ziegelstein, ging man doch mit zwei Erfolgserlebnissen in das Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner, der bisher weit hinter den Erwartungen zurückliegt. Die neue elektronische Anzeigetafel leuchtet hell und durfte bereits nach sechs Minuten den ersten Treffer der Hausherren anzeigen. Kubecek wurde von Kaiser in Szene gesetzt und schloss wuchtig zum frühen 1:0 ab. Auch in der Folge hatten die Assen die Partie im Griff und hatten nach einem Eckball die große Chance auf 2:0 zu stellen, doch die Gäste konnten gerade noch auf der Linie klären. Mit laufender Spielzeit kamen die Sultane etwas besser in die Partie und kamen zu ersten kleineren Gelegenheiten. In der 21. Minute verteidigte der ASN nach einem Einwurf nicht aktiv genug, in der Mitte konnte Fries den Flankenball nicht klären und Acar staubte zum überraschenden 1:1 ab. Nur kurz danach verschätzte sich Keeper Lowig bei einem langen Ball, so dass er diesen nicht ausreichend klären konnte und Salihoglu bedankte sich mit dem 1:2. Nun wurde die Partie hitziger und es gab viele harte Zweikämpfe und auch viele Foulspiele. Der Unparteiische hatte die Partie zu keinem Zeitpunkt im Griff und zog sich durch viele fragwürdige Entscheidungen übe die kompletten 90 Minuten den Zorn beider Mannschaften immer wieder auf sich. So kam es auch, dass die Gäste den Assen in den vielen teilweise überharten Zweikämpfen etwas den Schneid abkaufen konnten. Doch die Assen gaben sich nicht auf und kamen durch Kubecek noch vor der Pause zum 2:2-Ausgleich. Kurz vor der Pause hatte Özkan die große Chance, die Gäste noch einmal in Führung zu bringen, doch sein Abschluss landete in den Bäumen über der Radrennbahn. 

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Partie als die Schmidmeier-Elf. Nach einem abgefangenen Ball im Mittelfeld wurde Salihoglu bedient und dieser traf nach einer schönen Einzelaktion sehenswert zum 2:3. Bei den Assen lief nur wenig zusammen. Im Gesamten sahen die Zuschauer eine von beiden Teams ehr schwache Kreisklassenpartie. Die Heimelf leistet sich immer wieder Abspielfehler und lud die Gäste damit zum Kontern ein, doch richtig gefährlich wurde es nur selten. Für die Assen hatte Fries die große Chance zum Ausgleich, doch Özcan in Eyüp-Tor hielt die Führung für sein Team fest. Nachdem Trainer Schmidmeier auf Dreierkette umgestellt hatte, leisteten sich seine Jungs erneut einen einfachen Ballverlust im Mittelfeld und diesmal nutzten die Gäste die sich bietende Chance. Salihoglu wurde erneut in Szene gesetzt und alleine vor Lowig behielt er die Nerven und verwandelte sicher zum 2:4. Der Widerstand der Assen schien gebrochen, denn eine wirkliche Druckphase konnte man nicht aufbauen. In der 87. Minute verkürzte Kubecek durch einen fragwürdigen Strafstoß zwar noch einmal, doch in der Nachspielzeit machte erneut Salihoglu mit seinem vierten Treffer den Deckel auf die Partie. Auch diesen Treffer schenkten die Assen den Sultanen, denn Lowig konnte einen Querpass nicht festhalten und Salihoglu brauchte nur noch abstauben. Am Ende stand ein gebrauchter Tag aus Sicht der Blau-Weißen, denn mit etwas mehr Konzentration, Einsatz und Willen wäre gegen einen nicht gerade überzeugenden Gegner durchaus etwas drin gewesen, so aber können sich die Gäste über einen nicht unverdienten Auswärtserfolg freuen.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2021 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Eyüp Sultan
45
90
90
+5
3:5 Salihoglu, Onur / 8. Saisontor
89
 
87
 
3:4 Kubecek, Martin (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
80
 
76
 
2:4 Salihoglu, Onur / 7. Saisontor
75
 
75
 
61
 
52
 
2:3 Salihoglu, Onur / 6. Saisontor
39
 
2:2 Kubecek, Martin / 12. Saisontor
24
 
1:2 Salihoglu, Onur / 5. Saisontor
21
 
1:1 Acar, Mehmet / 1. Saisontor
6
 
1:0 Kubecek, Martin / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(6.)
Kubecek Martin / 11. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:1
(21.)
Acar Mehmet / 1. ST
SV Eyüp Sultan
1:2
(24.)
Salihoglu Onur / 5. ST
SV Eyüp Sultan
2:2
(39.)
Kubecek Martin / 12. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:3
(52.)
Salihoglu Onur / 6. ST
SV Eyüp Sultan
2:4
(76.)
Salihoglu Onur / 7. ST
SV Eyüp Sultan
3:4
(87.)
Kubecek Martin / 13. ST
ASN Pfeil-Phönix
(Foulelfmeter)
3:5
(90.)
+5
Salihoglu Onur / 8. ST
SV Eyüp Sultan

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Raum (49.) / 1. GK
Schönbrunn A. (52.) / 2. GK
Mertsching (80.) / 2. GK
SV Eyüp Sultan Nürnberg
Özkan (53.) / 5. GK
Montisci (59.) / 1. GK
Demir H. (63.) / 2. GK
Acar (79.) / 4. GK
Erdem (90.+4) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Heck
(TSV 09 Gräfenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.10.2021
Laufamholz
-
 3:0
DJK Falke
-
 7:1
Boxdorf
-
Tuspo Nürnberg
 3:1
ASN Pfeil-Phön.
-
Eyüp Sultan
 3:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228