TSV Johannis 83 Nürnberg - Türkspor Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
38
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
33
-
(0)
5
Lößel (46.)
-
(0)
23
Haustein (86.)
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
11
Altikat (46.)
-
(0)
2
Yüce (54.)
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Fatih Aslan
Trainer: Ismail Yüce

Spielbericht

 
"83er" feiern verdienten Heimsieg
von SL
Nach zuletzt zwei bitteren Unentschieden in Folge, wollte die Aslan-Elf wieder Zählbares mitnehmen und die 3 Punkte am Zeisigweg lassen. Dies sollte letztlich auch gelingen. Gegen Türkspor presste man die Gäste von Beginn an und ließ so kaum Raum zum Kombinieren zu. Zudem suchte man auch selbst das Wohl in der Offensive und kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Türkspor. In der 18. Minute belohnten sich die „83er“ mit dem Führungstreffer durch Mohammed. Türkspor tat sich auch in der Folge schwer sein Spiel aufzuziehen, da die „83er“ geschickt die Räume eng machten und den Gästen kaum Platz zur Entfaltung gaben. Den knappen, aber verdienten Vorsprung nahm die Aslan Elf dann auch mit in die Kabine.

Nach der Halbzeit sah man ein unverändertes Spiel. Türkspor war zwar bemüht, Johannis stand aber gut und ließ wenig bis nichts zu. Die Hausherren kämpften aufopferungsvoll um jeden Zentimeter Rasen und um jeden Ball. So belohnte man sich folgerichtig mit dem 2:0 durch Guerra, der im richtigen Moment zur Stelle war und mit Hilfe des Innenpfostens die Führung ausbaute. Johannis hatte das Spiel nun im Griff und spielte die Partie clever herunter. In der 89. Minute sah Yalcin dann noch glatt Rot, als er einen Angriff der Gäste nur noch mit einer Notbremse stoppen konnte. Kurz darauf pfiff der Unparteiische die Partie ab und die Hausherren bejubelten die 3 Punkte und das erste Spiel ohne Gegentor.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Johannis 83
Türkspor Nbg. 2
45
90
90
+1
89
 
86
 
84
 
81
 
62
 
2:0 Guerra, Kevin / 3. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 2
Yüce, Ismail im Spiel
46
 
46
 
21
 
19
 
1:0 Mohammad, Haci / 3. Saisontor (Vorarbeit Guerra, Kevin)
7
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Zeisigweg 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
TSV Joh.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Johannis 83 Nürnberg
Boztepe (16.) / 1. GK
Reiff (58.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg 2
Yüce R. (21.) / 2. GK
Yüce (84.) / 5. GK
Yalcin (89.) / 1. RK
Düzel (90.+1) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Konstantin Kavelidis
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.10.2021
Laufamholz
-
 3:0
DJK Falke
-
 7:1
Boxdorf
-
Tuspo Nürnberg
 3:1
ASN Pfeil-Phön.
-
Eyüp Sultan
 3:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228