VfL Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
2:3 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
8
Kapsamun (40.)
-
(0)
10
Selever (77.)
-
(0)
15
-
(0)
33
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
17
Lerner (90.)
-
(0)
16
Müller (45.)
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,3

Spielbericht

 
Assen siegen in Langwasser
von ASN
Die Zuschauer sahen von Beginn an eine wilde Kreisklassenpartie. Beide Mannschaften warteten nicht lange ab, sondern suchen ihr Heil in der Offensive. Mit der ersten richtigen Torchance ging dann der Gastgeber, durch Ion Guboglu, dessen Abschluss von Kaiser unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde, in Führung. Für die Assen war dies keine neue Situation, denn frühe Gegentore gab es in dieser Saison regelmäßig. Obwohl man im Mittelfeld viele leichte Ballverluste hatte, konnte man immer wieder schnelle Angriffe vortragen und so die Defensive des VfL vor massive Probleme stellen. Raum gelang bereits in der 13. Minute der Ausgleich. Die Assen hatten weitere gute Chancen, doch meist fehlte die letzte Konzentration oder es wurde häufig die falsche Entscheidung getroffen. Die Heimelf wurde nur gefährlich wenn sie nach Balleroberung im Mittefeld schnell umschalten konnte, doch meist stand die Defensive der Assen gut und konnte die Angriffe abwehren. Kubecek und erneut Raum sorgten mit einem Doppelschlag für die 3:1-Führung der Jungs aus Ziegelstein. Diese hätte durchaus höher ausfallen können, doch Raum, Kubecek und Aydogmus brachten den Ball aus guten Positionen nicht im Tor unter oder wurden im letzten Moment geblockt. Kurz vor der Pause hatte der VfL die große Chance zum Anschluss, doch Lowig konnte den scharfen Abschluss parieren. So ging es aus Sicht der Assen nur mit einer 3:1-Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wollten der ASN die Partie verwalten und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen. Auf Raumgewinn oder gar Abschlüsse für das entscheidende 4:1 wartete Trainer Schmidmeier und die leider nur wenig mitgereisten Zuschauer vergebens. Mit laufender Spielzeit übernahm der VfL mehr und mehr die Initiative und kam durch den schnellen und sehr agilen Dörsch zum 2:3-Anschlusstreffer. Nun begann auf Seiten der Gäste natürlich das Zittern und der Gastgeber, der an diesem Tag auf seinen Torjäger Maglione verzichten musste, drängte weiter auf den Ausgleich, doch mit viel Kampf und Einsatz verteidigten die Assen den knappen Vorsprung. Mit der Einwechslung des angeschlagenen Kapitäns Markus Mertsching konnten die Gäste auch wieder mehr Kontersituationen erzeugen, doch jener Mertsching und Alaibi brachten den Ball nicht im Langwasser-Gehäuse unter. Kurz vor dem Ende wurde erneut Dörsch auf die Reise geschickt, er umkurvte Keeper Lowig, doch Feulner verhinderte mit einer Grätsche auf der Linie den Ausgleich. Die Assen überstanden auch die sechs-minütige Nachspielzeit und konnten sich am Ende über einen Arbeitssieg freuen, bei dem man sich das Leben gegen einen ehr schwachen Gegner selbst viel zu schwer gemacht hat.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 19:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
ASN Pfeil-Phön.
45
90
90
 
77
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
56
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:3 Dörsch, Pascal / 1. Saisontor
40
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
35
 
1:3 Raum, Jonas / 4. Saisontor
33
 
1:2 Kubecek, Martin / 10. Saisontor
13
 
1:1 Raum, Jonas / 3. Saisontor
4
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:0 Guboglo, Ion / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(4.)
1:1
(13.)
Raum Jonas / 3. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:2
(33.)
Kubecek Martin / 10. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:3
(35.)
Raum Jonas / 4. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:3
(56.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andy Jakesch
(1. FC Schlicht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.10.2021
Tuspo Nürnberg
-
DJK Falke
 1:2
-
Laufamholz
 6:1
Eyüp Sultan
-
Boxdorf
 2:1
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228