ASC Boxdorf - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 26.09.2021 15:00 Uhr
3:4 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
12
Fraas (68.)
-
(0)
5
Kesler (35.)
-
(0)
6
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
5
Brunner (78.)
-
(0)
16
Müller (52.)
-
(0)
18
Kraft (13.)
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Gewitter, großer Kampf und viele Tore
von Alex Lowig
Die Zuschauer kamen an diesem Sonntag voll auf ihre Kosten. Vom Anpfiff weg kam die Heimelf gut in die Partie und hatte durch Riese die ersten Abschlüsse, die jedoch das Ziel deutlich verfehlten. In der sechsten Minute konnte Boxdorf die Assen im Spielaufbau stören und der Ball durch die Schnittstelle erreichte Torjäger Riese, der zur frühen Führung abschloss. Nach zehn gespielten Minuten setzte das große Gewitter ein und Schiedsrichter Ahmemulic schickte folgerichtig beide Mannschaften in die Kabinen. Nach einer kurzen Unterbrechung wurde die Partie fortgesetzt und die Assen kamen immer besser in die Partie. Der für den verletzten Bylykbashi gekommene Kraft setzte viele Akzente, doch es dauerte, bis der Ausgleich fallen sollte. Ein schnell gespielter Angriff erreichte Kraft und dieser wurde von Keeper Holzer, der den Ball sicher klären konnte, zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für die Gäste, eine sehr glückliche Entscheidung. Kubecek ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:1. Bis zur Pause hatte der ASN durchaus gute Möglichkeiten, doch zwei Mal Raum und Alaibi brachten den Ball nicht im Tor unter. Von Boxdorf kam offensiv nur wenig und so ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Die zweiten 45 Minuten begannen furios. Ein Doppelschlag von Kraft drehte die Partie zu Gunsten der Assen. Doch mit Kapitän Mertsching verloren die Gäste nach Bylykbashi einen weiteren wichtigen Spieler mit einer Verletzung. Doch man leistete den nun stärker werdenden ASC großen Widerstand und kämpfte um jeden Zentimeter des Platzes. Die Frey-Elf agierte zunehmend mit langen Bällen und kam immer wieder zu kleineren Gelegenheiten. In der 62. Minute bediente Schütz Riese und dieser traf überlegt zum 2:3-Anschluss. Bei den Gästen, die mittlerweile fünf Spieler auf dem Feld hatten, die letzte Saison noch in der A-Jugend aktiv waren, merkte man an, dass die Kräfte mehr und mehr schwanden. Doch in der 75. Minute schockte Kubecek den nun spielbestimmenden ASC mit dem 2:4. Boxdorf gab sich nicht auf und warf nun alles nach vorne. In der 86. Minute zeigte Schiedsrichter Ahmemulic, für den die hitzige und umkämpfte Partie schwer zu leiten war, zum Entsetzen der Gäste plötzlich auf den Punkt. Vielleicht eine Konzessionsentscheidung zum ersten Strafstoß für die Blau-Weißen, denn ein Foul von Kaiser an Riese war es wohl eher nicht. Riese verwandelte sicher zum erneuten Anschluss. Die Assen kämpften bis zum Schluss und warfen alles in die Waagschale, um den Sieg einzufahren.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2021 10:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Boxdorf
ASN Pfeil-Phön.
45
90
90
+7
Brunner, Pascal (ASN Pfeil-Phönix Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
90
 
Kraft, Emil (ASN Pfeil-Phönix Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
86
 
Tooooor für ASC Boxdorf
3:4 Riese, Sven (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
78
 
75
 
2:4 Kubecek, Martin / 9. Saisontor
68
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Fraas, Jakob im Spiel
62
 
Tooooor für ASC Boxdorf
2:3 Riese, Sven / 13. Saisontor
53
 
1:3 Kraft, Emil / 2. Saisontor
50
 
1:2 Kraft, Emil / 1. Saisontor
35
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
31
 
1:1 Kubecek, Martin (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
31
 
Holzer, Dominik (ASC Boxdorf) / 1. gelbe Karte
22
 
Haupt, Andreas (ASC Boxdorf) / 2. gelbe Karte
13
 
11
 
Raithel, Julian (ASC Boxdorf) / 5. gelbe Karte
6
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:0 Riese, Sven / 12. Saisontor
5
 
Kesler, Alexander (ASC Boxdorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage ASC Boxdorf Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(6.)
Riese Sven / 12. ST
ASC Boxdorf
1:1
(31.)
Kubecek Martin / 8. ST
ASN Pfeil-Phönix
(Foulelfmeter)
1:2
(50.)
Kraft Emil / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
1:3
(53.)
Kraft Emil / 2. ST
ASN Pfeil-Phönix
2:3
(62.)
Riese Sven / 13. ST
ASC Boxdorf
2:4
(75.)
Kubecek Martin / 9. ST
ASN Pfeil-Phönix
3:4
(86.)
Riese Sven / 14. ST
ASC Boxdorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASC Boxdorf
Kesler (Karte auf Bank) (5.) / 2. GK
Raithel J. (11.) / 5. GK
Haupt (22.) / 2. GK
Holzer D. (31.) / 1. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kaiser (22.) / 2. GK
Müller (63.) / 1. GK
Sadeq Alaibi (78.) / 2. GK
Brunner (80.) / -
Aydogmus (90.) / 1. GK
Kraft - Foulspiel (90.) / 1. RK
Brunner - Unsportlichkeit (90.+7) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sanel Ahmemulic
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.09.2021
Laufamholz
-
Tuspo Nürnberg
 2:1
DJK Falke
-
Eyüp Sultan
 2:1
Boxdorf
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228