TV Glaishammer Nürnberg - TSV Fischbach, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
Lupu (56.)
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
22
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
15
Schlieper (46.)
-
(0)
14
Preuß (62.)
-
(0)
16
Möller (79.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Albert Duro
Trainer: Daniel Möller

Spielbericht

 
Punkteteilung an der Sudetendeutschen Straße
von AB
In einem, von Beginn an, sehr umkämpften Spiel, hatten die Gäste aus Fischbach zwar leichte Feldvorteile, waren aber im letzten Drittel zu harmlos und hatten kaum Tormöglichkeiten. Glaishammer hatte auf dem tiefen Platz einige gute Konterchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. In der 58. Spielminute waren die Hausherren etwas entschlossener im Gäste-Strafraum und erzielten nach einem Gewühl die Führung. Etwas Pech hatte Marvin Günther, der als letztes am Ball war, bevor dieser die Linie überquerte, sodass es als Eigentor gewertet wurde. Kurze Zeit später hatte die Heimmannschaft ebenfalls Pech. Ein Freistoß aus 20 Metern, getreten von Alexander Krapf, wurde so abgefälscht, dass Schlussmann Andrei Ludica keine Chance mehr hatte, den Ball zu halten. Schiedsrichter Dominik Günsch hatte die hitzige Partie immer im Griff und leitete diese souverän. Letztendlich war das Unentschieden gerecht, auch wenn für Fischbach etwas glücklich, denn die Hausherren hatten in der Schlussminute noch eine Riesenmöglichkeit das Spiel zu enscheiden. Der 18-jährige Ludica Florin, traf allerdings die falsche Entscheidung und vereitelte somit eine Überzahlsituation, die sehr vielversprechend gewesen wäre.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2021 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV Glaishammer
Fischbach
45
90
79
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
78
 
75
 
Tooooor für TSV Fischbach
1:1 Krapf, Alexander / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
58
 
1:0 Eigentor (Vorarbeit Dezsi, Lorand)
57
 
56
 
46
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
38
 
Spielerwechsel TSV Fischbach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25
Dirigen.

Torschützen

 
1:0
(58.)
1:1
(75.)

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Olariu (12.) / 3. GK
Ludica A. (34.) / 1. GK
Dezsi (64.) / 1. GK
Nagy M. (78.) / 1. GK
Ghita (90.) / 2. GK
TSV Fischbach
Schellenberger N. (57.) / 1. GK

0
Ludica
0
Nagy
0
Ghita
0
Duro
0
Popescu
0
Buf
0
Olariu
0
Mercas
0
Ludica
0
Azemi
0
Dezsi
Keine taktische Aufstellung hinterlegt
TV Glaishammer Nbg.: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Dominik Günsch
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 29.08.2021
-
Tuspo Nürnberg
 1:5
Laufamholz
-
DJK Falke
 1:4
-
Eyüp Sultan
 2:1
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228