Tuspo Nürnberg - TV Glaishammer Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
Caglayan (72.)
-
(0)
13
Raschka (85.)
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
6
Stroe (56.)
-
(0)
15
Kadar (62.)
-
(0)
22
Özcelik (66.)
-
(0)
2
Demeter (84.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 31,3
Trainer: Metin Kett
Trainer: Albert Duro

Spielbericht

 
Tuspo mit nächstem Heimsieg
von MS/Tuspo
Die Hausherren kamen besser ins Spiel und setzten die Gäste früh unter Druck. So konnten sie sich erste Chancen durch Schüller und Disch erspielen, die jedoch noch nicht die nötige Genauigkeit im Abschluss hatten. Nach einer dominanten Anfangsphase der Ziegelsteiner kamen auch die Gäste besser ins Spiel und hatten eine gute Chance durch Azemi, der jedoch zu hoch zielte. Richtig große Chancen blieben jedoch Mangelware und so ging es mit einem umkämpften Unentschieden torlos in die Pause.

Im zweiten Durchgang merkte man den Tusporanern an, dass sie jetzt das Tempo erhöhen und mehr Durchschlagskraft nach vorne wollten. Nach 54 Minuten erlöste Tuspo-Stürmer Schüller seine Mannschaft und sorgte nach Flanke von Stößel mit einem akrobatischen Abschluss für das verdiente 1:0 für den Tuspo. Der Tuspo setzte weiter nach und hatte weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Es dauerte jedoch bis zur 69. Minute, ehe der Tuspo erhöhen konnte. Disch kam im 16er zu Fall und den fälligen Elfmeter verwandelte Müller sicher zum 2:0. Die Gäste steckten jedoch noch nicht auf und hatten noch die Möglichkeit zu verkürzen, jedoch vereitelte Tuspo-Keeper Reinwand die Gelegenheiten der Gäste. Am Ende spielten es die Ziegelsteiner sicher und konsequent zu Ende und sicherten sich verdient die drei Zähler.

Spielbericht eingestellt am 23.08.2021 20:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Tuspo Nürnberg
TV Glaishammer
45
90
85
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
84
 
72
 
Spielerwechsel Tuspo Nürnberg
69
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
2:0 Müller, Vincent (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
66
 
62
 
56
 
Stroe, Radu im Spiel
54
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
1:0 Schüller, Marc / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Herrnhüttestr. 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 10
Dirigen.

Torschützen

1:0
(54.)
Schüller Marc / 3. ST
Tuspo Nürnberg
2:0
(69.)
Müller Vincent / 2. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Vegyinas (58.) / 1. GK
Azemi (90.) / 2. GK

TV Glaishammer Nbg.: 4-3-3

Schiedsrichter

 
Oliver Albrecht
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.08.2021
Tuspo Nürnberg
-
 2:0
DJK Falke
-
 0:1
ASN Pfeil-Phön.
-
 3:2
Eyüp Sultan
-
 1:5
-
Laufamholz
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228