DJK Falke Nürnberg - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 3. Spieltag - So. 22.08.2021 15:00 Uhr
0:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
15
Zinnbauer (77.)
-
(0)
10
Reiser (60.)
-
(0)
2
Hocker (78.)
-
(0)
13
Gnann (77.)
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
27
-
(0)
30
-
(0)
3
-
(0)
20
Tsilidis (37.)
-
(0)
97
-
(0)
38
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 26,6

Spielbericht

 
Unglückliche Heimniederlage der Falken
von Herbert Leigeber
Das Spiel begann kurz nach einem heftigen Regenschauer, der den Untergrund an manchen Stellen für kurze Zeit unter Wasser setzte. Der Platz konnte die Wassermassen jedoch in kurzer Zeit schlucken, so dass den ca. 100 Zuschauern ein flottes Spiel in Halbzeit 1 präsentiert wurde. Beide Mannschaften versuchten ihr Heil in der Offensive und beschäftigten des Gegners Defensive. Auch die Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen. In der 30. Minute war der Torhüter der Heim-Elf jedoch machtlos, als sich Georgantas durch den Strafraum dribbelte und eine Flanke scharf und flach vors Tor schlug, wo Lekkas vollkommen frei den Ball ins leere Tor zum 1:0 für die Gäste einschob.
So ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit dominierten die Falken und setzten die Gäste zusehends unter Druck. Doch Keller und Reuter in der Gäste-Defensive hielten den Laden dicht, kam doch mal einer durch, war Papadopoulos im Tor der Gäste zur Stelle. Um den Druck der Falken abzumildern, begann Kontodimos in der Schlussphase, durch wiederholte Wechsel seiner Mannschaft etwas Luft zu verschaffen. Der Schiedsrichter erkannte dies und ermahnte den Trainer dies nicht zu übertreiben. So kam es auch zu den zehn Minuten Nachspielzeit, in der auch vier Gelbe Karten für die Gäste, wiederholt zu spät im, gezeigt wurden Am Ende wurden die Hellenen für ihren aufopferungsvollen Kampf mit dem Dreier belohnt.
Spielbericht eingestellt am 25.08.2021 11:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

DJK Falke
Elektra H. Nbg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Dergrie.

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg
Lämmermann (55.) / 1. GK
Wolff (85.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Lekas (90.) / 1. GK
Nakou C. (90.+3) / 1. GK
Stergiatos (90.+4) / 1. GK
Soukri Oglou A. (90.+5) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uwe Bernrieder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.08.2021
Tuspo Nürnberg
-
 2:0
DJK Falke
-
 0:1
ASN Pfeil-Phön.
-
 3:2
Eyüp Sultan
-
 1:5
-
Laufamholz
 2:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
26
72:51
43
4
26
44:35
43
5
26
61:49
42
6
26
60:61
39
7
26
48:57
36
9
26
56:53
32
11
26
49:56
31
12
26
43:61
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228