FC Serbia Nürnberg - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 15:30 Uhr
1:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
30
Landup (62.)
-
(0)
21
Nikolic (57.)
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
13
Probst (75.)
-
(0)
2
Gigis (78.)
-
(0)
7
Pöllmann (12.)
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,2
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Boxdorf entscheidet Verfolgerduell für sich
von Daniel Lazic
Zu perfekten Bedingungen am Sonntagnachmittag, traten der FC Serbia auf dem Kunstrasen der SGV Nürnberg-Fürth 1883 gegen den ASC Boxdorf an. Von Beginn an entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie und ein wirklich ansehnliches Spiel. Der FC Serbia hatte gleich am Anfang die große Chance auf den Führungstreffer durch Aleksandar Kovac, der die Hereingabe von Dragan Stoisavljevic per Direktabnahme gegen die Latte knallte. In der darauffolgenden Szene, brachte der ASC Boxdorf einen langen Freistoß auf den alleinstehenden Simon Medl, der per Volley ins kurze Torwarteck zum 1:0-Führungstreffer in der 7. Minute für ASC Boxdorf verwandelte. Der FC Serbia zeigte sich allerdings wenig beeindruckt und presste sofort auf den Ausgleich. Nach einer schönen Hereingabe von Kovac aus dem linken Halbmittelfeld, kam Stoisavljevic fünf Meter vor dem Tor mit dem Kopf heran, doch der Boxdorfer Schlussmann Holzer parierte in Katzenmanier. In der 17. Minute aber glich der FC Serbia nach einer Torvorlage von Stoisavljevic, durch Aleksandar Kovac in der 17. Minute zum 1:1 aus. Wenig später war es wieder Kovac der den Ball über das halbe Spielfeld jagte, die flache Hereingabe war allerdings ein Tick zu schnell, so dass Pavkovic nicht mehr an den Ball herankam.

In der zweiten Halbzeit, ein ähnliches Bild. Der FC Serbia spielte nach vorne, kombinierte sich durch die Abwehrreihen, war aber schlussendlich nicht effektiv genug und oft zu verspielt vor dem Tor. In der 60. Minute war es dann Radonjic der per Kopf nach einem Eckball, abermals die Latte traf, den Nachschuss schnappte sich der Boxdorfer Schlussmann Holzer. In der 75. Minute wurde plötzlich der Neueingewechselte Dragan Landup von Sasa Pusac per Steilpass freigespielt, allerdings schob Landup den Ball sowohl am Keeper als auch am Tor vorbei. In der 83. Minute dann ein wunderschönes Freistoßtor durch Sebastian Schott zum Führungstreffer der Boxdorfer. Zum Schluss wurde das Spiel doch noch etwas hitzig, als Hoffmann in der 87. Minute mit Rot vom Platz verwiesen wurde und nur drei Minuten später auch Fabian Schwägerl vom ASC Boxdorf den gelb-roten Karton sah. Die Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel, das aber zu keiner Zeit wirklich unfair war, die Boxdorfer hatten zum Schluss zwar weniger Chancen, konnten diese dafür in Zählbares verwerten. Für die Serben heißt es Mund abwischen und weitermachen, denn der nächste Gegner ist niemand Geringeres als der Tabellenführer, SSV Elektra Hellas Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2020 21:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Boxdorf
45
90
90
+2
Riese, Sven (ASC Boxdorf) wegen Zeitspiels / 4. gelbe Karte
90
 
Schwägerl, Fabian (ASC Boxdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
88
 
Landup, Dragan (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Hoffmann, Emil (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
87
 
Probst, Stefan (ASC Boxdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:2 Schott, Sebastian / 3. Saisontor
78
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Gigis, Thomas im Spiel
75
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
73
 
Schwägerl, Fabian (ASC Boxdorf) wegen Foulspiels
62
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
57
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
55
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
44
 
Pöllmann, Dominik (ASC Boxdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
28
 
20
 
Radonjic, Bojan (FC Serbia Nürnberg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
17
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:1 Kovac, Aleksandar / 5. Saisontor
12
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
7
 
Tooooor für ASC Boxdorf
0:1 Medl, Simon / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 15:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Viktoria Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dimi.9

Torschützen

0:1
(7.)
Medl Simon / 2. ST
ASC Boxdorf
1:2
(83.)
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Radonjic - Foulspiel (20.) / 7. GK
Hoffmann - Foulspiel (28.) / -
Pusac - Foulspiel (55.) / 5. GK
Hoffmann - Foulspiel (87.) / 1. GRK
Landup - Foulspiel (88.) / 1. GK
ASC Boxdorf
Pöllmann - Foulspiel (44.) / 2. GK
Schwägerl - Foulspiel (73.) / -
Probst - Foulspiel (87.) / 2. GK
Schwägerl - Foulspiel (90.) / 1. GRK
Riese - Zeitspiel (90.+2) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.09.2020
-
Eyüp Sultan
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
SC Germania
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228