SGV Nürnberg-Fürth 1883 2 - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 15:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
28
-
(0)
24
-
(0)
5
Zaitsev (25.)
-
(0)
11
Lipis (64.)
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
38
-
(0)
4
Angelis (64.)
-
(0)
17
-
(0)
97
-
(0)
15
Oikonomou (64.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Armin Kujevic

Spielbericht

 
Hellas holt verdient drei Punkte
von Herbert Leigeber / Stefan Johannsen
Zum „Restart“ haben beide Mannschaften erst mal sich gegenseitig beschnuppert. Die Gäste waren jedoch das aktivere Team nach vorne. Die Griechen traten sehr ballsicher und selbstbewusst auf und hatten in der Anfangsphase auch die Gelegenheit zur schnellen Führung, Jenus im Kasten der Gastgeber konnte aber reaktionsschnell klären. Die Heimelf kämpfte sich so nach und nach ins Spiel, blieb in der Offensive jedoch meist ohne Durchschlagskraft. In der 25. Minute konnte Muratov eine Chance der Gäste per Kopf zur 1:0-Führung nutzen. Die stark verjüngte SGV-Reserve, die mit zwei A-Junioren plus drei weiteren, neu in den Seniorenbereich aufgerückten Akteuren antrat, blieb bis zur Halbzeit weiterhin auf Augenhöhe, konnte sich gegen die resolute Abwehr der Hellenen aber weiterhin kaum durchsetzen. Im zweiten Durchgang versuchte die SGV mehr nach vorne zu investieren, mit der Gefahr, dem SSV mehr Räume in der Offensive zu bieten. Schon in der 48. Spielminute konnte Arcan Yanac auf der linken Seite alleine auf das Tor von Ron Jenus durchbrechen und ließ dem Torhüter keine Abwehrchance. Auf der Gegenseite zimmerte Neuzugang Zaitsev einen 25 Meter Kracher an die Latte, dies blieb jedoch die einzig gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Den Gästen boten sich immer mehr Kontergelegenheiten, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Doch sie scheiterten an Ron Jenus oder aber der Schiedsrichter entschied in einigen Situation zur Überraschung aller auf Abseits. In der 90. Minute jedoch konnte auch der Torjäger der Gäste, Soukri Oglou, jubeln. Nach schöner Vorarbeit von Christos Nakou konnte er zum 3:0-Endstand einschieben. Der SSV konnte ohne Groß zu glänzen einen verdienten Auswärtsdreier holen. Die SGV muss sich steigern, wenn sie die Klasse halten wollen.
Spielbericht eingestellt am 21.09.2020 14:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 1883 2
Elektra H. Nbg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 2
Pröbster J. (77.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Efthymiadis (30.) / 1. GK
Ntavarinos (Karte auf Bank) (62.) / 1. GK
Nakou C. (64.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.09.2020
-
Eyüp Sultan
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
SC Germania
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228