FC Bayern Kickers Nürnberg 2 - VfL Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 20.09.2020 12:30 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
10
-
(0)
13
Sekita (46.)
-
(0)
15
Saracino (74.)
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
3
Dörsch (77.)
-
(0)
12
Jneat Am. (54.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 27,1

Spielbericht

 
BaKi II unterliegt VfL knapp
von fussballn.de
Zum Auftakt nach der langen Pause waren beiden Teams um Ordnung bemüht, was auch recht gut gelang, so dass echte Torchancen lagen auf sich warten ließen. Den ersten Abschluss hatte Ion Guboglu für den VfL, aber sein Schuss war keine echte Prüfung für den guten Denis Hermann im BaKi-Tor (21.). Kurz vor der Pause war es ein lang gezogener Kammerzell-Freistoß, den Krappmann per Kopf an den Pfosten verlängerte. Zur Pause kam Sekita bei den Hausherren und dieser brachte gleich Schwung ins Spiel. Verpasste er noch die Führung, nachdem er Torwart Berger schon ausgespielt hatte, so gelang ihm das 1:0 dann nach einem weiten Ball von Kammerzell (55.). Doch die Führung tat den Hausherren nicht gut, der VfL übernahm nun das Kommando. Ein sehenswerter Abschluss von Amjad Jneat brachte den Ausgleich (71.). Und nur drei Minuten später gab es dann für die Gäste einen Elfmeter, den es zwar nicht in jener Szene, aber dafür schon zehn Minuten früher hätte geben müssen. Kroack verwandelte sicher zum 1:2. Weil sich beim VfL zunächst Gaidau (80.) und dann auch Torschütze Jneat (88.) sich jeweils die Ampelkarte einhandelten, gab es umkämpfte Schlussminuten, in denen die Hausherren alles nach vorne warfen, aber die Gäste mit zwei Kontern auch den Sack hätte zumachen können – Hermann parierte aber zweimal bravourös. Nichtsdestotrotz gingen die drei Zähler nach Langwasser, während BaKi II die Rote Laterne hält.
Spielbericht eingestellt am 20.09.2020 20:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kickers 2
VfL Nürnberg
45
90
90
 
Jneat, Amjad (VfL Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Gaidau, Alexandru (VfL Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
77
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
74
 
Kapsamun, Oleg (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
73
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:2 Kroack, Stephan (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
70
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:1 Jneat, Amjad / 1. Saisontor
54
 
1:0 Sekita, Alexander / 1. Saisontor
54
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
Jneat, Amjad im Spiel
28
 
Ciofu, Viorel (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
27
 
Müller, Mark (VfL Nürnberg) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 15. Spieltag
Datum: 20.09.2020 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:1
(70.)
1:2
(73.)
Kroack Stephan / 7. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Hermann K. (65.) / 1. GK
Schmeißner (73.) / 3. GK
VfL Nürnberg
Müller (27.) / 5. GK
Ciofu (28.) / 1. GK
Jneat Am. (56.) / -
Kapsamun (74.) / 1. GK
Gaidau (76.) / -
Gaidau (80.) / 1. GRK
Jneat Am. (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Stocker
(1. FC Heilsbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hl1960

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 20.09.2020
-
Eyüp Sultan
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 4:0
Sonntag, 04.10.2020
-
SC Germania
 2:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228