SSV Elektra Hellas Nürnberg - Post-SV Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 14:30 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
2
2,5
(3)
3
2,3
(3)
4
2,3
(3)
10
3,8
(3)
5
2,5
(3)
6
3,5
(3)
7
3,0
(3)
8
3,2
(3)
9
3,8
(3)
14
3,5
(3)
15
Yanac (34.)
3,3
(3)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
2,2
(3)
2
2,3
(3)
3
2,3
(3)
4
2,5
(3)
8
2,8
(3)
5
2,7
(3)
6
2,8
(3)
10
2,7
(3)
11
3,0
(3)
7
2,7
(3)
9
2,8
(3)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,3

Spielbericht

 
Post überrascht im Fuchloch
von Herbert Leigeber
Post SV II erkämpft sich einen Punkt.
Der SSV hatte heute nicht seinen besten Tag. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste kam bei Hellas kein Spielfluss auf. Wenig durchdachtes Spiel nach vorne viele Abspielfehler und im Zweikampf nicht mit dem nötigen Biss lies den Post SV immer wieder die Möglichkeiten selbst ansatzweise Chancen zu kreieren. Doch in der 14. Spielminute fiel nach einer schönen Flanke die Angelis von rechts schlug das 1:0 per Kopf durch Soukri Oglou. Selbst nach dieser Führung gelang es dem SSV nicht, mehr Ruhe ins Spiel zu bringen. Post attackierte Früh und lies kein geordnetes Spiel zu.
So plätscherte das Spiel vor sich hin und der Favorit brachte keine Ruhe in sein Spiel. Auch in HZ 2 dauerte es bis zur 60. Spielminute, bis Hellas begann, etwas durchdachter das Spiel zu gestalten und einige Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Doch der Torhüter und seine Vorderleute wehrten sich mit Kräften gegen das 2:0. In der 83 Spielminute spielten die Gäste einen langen Ball in den Strafraum dieser wurde von der defensive der Heimelf abgewehrt und plötzlich pfiff, zur Verwunderung aller, der Schiedsrichter und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Post nahm dieses Geschenk gerne an, und Karipidis schoss den Elfmeter unhaltbar zum 1:1. Post wollte nun noch nachsetzten doch die defensive der Hellen haben nichts mehr zugelassen. Der SSV offensichtlich aufgeschreckt von dem Ausgleich drängte nun die Poster tief in ihre eigene Hälfte und wollte ihrerseits zum Torerfolg kommen, doch entweder scheiterten sie am Torhüter bzw. am Aluminium oder waren zu überhastet. In den Schlußminuten wurde es nochmal hitzig. Arcan der frei zum Schuss kam wurde per Foul gestoppt doch der fällige Pfiff des unparteiischen blieb aus. Keine 2 Minuten später, diesmal war es Ooikonomou der im Fünfmeterraum von den Beinen geholt wurde doch der Schiedsrichter zeigt auch hier nicht auf den Punkt nach seinem Pfiff, sondern entschied auf ein Foulspiel des gefoulten. In dieser Phase kam es zu hitzigen Diskusionen und aus dieser heraus zeigte der Schiedsrichter Kontodimos die Rote Karte.
Kurz darauf pfiff der Junge Schiedsrichter die Begegnung ab. Und die beiden Mannschaften diskutierten noch lange nach Schlusspfiff über die eine oder andere Entscheidung. Doch es hilft nichts, der Schiedsrichter hat sich so entschieden, das muss man akzeptieren. Hellas hatte heute nicht seinen besten Tag und der Post SV geht mit einem kleinen Erfolg in die Winterpause.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2019 18:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
Post SV Nbg. 2
45
90
90
+7
Spielende (16:24 Uhr)
83
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:1 Karipidis, Georgios (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:33 Uhr)
45
+15
Halbzeit (15:33 Uhr)
34
 
14
 
1:0 Soukri Oglou, Aigkioun / 18. Saisontor (Vorarbeit Angelis, Raffael)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:33 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45
SSV Ele.
Dimi.9

Torschützen

 
1:1
(83.)
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik


Schiedsrichter

 
Christopher Platis
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,7
(3)
Gast
 
3,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
59
41
(3)
Zweikampf
43
57
(3)
Bratwurst
 
3,3
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.11.2019
Eyüp Sultan
-
 1:1
Boxdorf
-
 5:1
SC Germania
-
 3:1
Laufamholz
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228