ASC Boxdorf - SGV Nürnberg-Fürth 1883 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 14:30 Uhr
5:1 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
7
Pöllmann (32.)
-
(0)
13
Cepa (27.)
-
(0)
9
Krasse (70.)
-
(0)
33
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
5
Bayani (38.)
-
(0)
28
Schreiber (46.)
-
(0)
19
Müller (46.)
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Roland Frey
Trainer: Mario Fisciano

Spielbericht

 
Herausragender Riese
von Michael Schindler
Gegen einen spielerisch guten Gegner erwischte der ASC wie bereits in der Vorwoche einen Auftakt nach Maß. Bereits in der 5. Minute bediente Lang den an der Mittellinie gestarteten Riese. Der ASC-Torjäger entwischte seinen Gegenspielern, umkurvte SGV Keeper Jenus und tunnelte dann noch den zurückgelaufenen Lennert. Und die Heimelf legte nach. Nur drei Minuten später zeigte Schott, dass sein sehenswerter Freistoß aus der Vorwoche keine Eintagsfliege war. Aus nahezu identischer Position zirkelte er das Leder erneut sehenswert und für Jenus unhaltbar in den Winkel. In der Folge waren die Gäste um eine Antwort bemüht, doch klare Chancen sprangen zunächst nicht heraus. So dauerte es bis zur 25. Minute, als im Anschluss an einen Eckball Kujevic das Leder aus dem rechten Halbfeld erneut vor das Tor brachte. Bätzler traf mit seinem Versuch aus kurzer Distanz zwar nur die Latte, doch Goldbach schoss den Abpraller aus kurzer Distanz ein. Die Heimelf hatte aber die direkte Antwort auf den Anschlusstreffer parat. Diesmal war es Schwägerl, der Riese auf die Reise schickte und der Goalgetter netzte den Ball aus 17 Metern wuchtig neben den rechten Pfosten ein. Der Treffer zeigte bei den Gästen Wirkung und erstickte den Glauben an den Punktgewinn ein wenig. So hatten die Gäste Glück, als Riese bei seinem Versuch vom Mittelkreis, den verdutzten Jenus überraschte, der Ball aber knapp am rechten Winkel vorbei strich (36.). Direkt im Anschluss übersah Riese den mitgelaufenen Lang, der nur noch hätte einschieben brauchen und in der 39. Minute versetzte Rühl im Anschluss an einen weiten Haupt-Freistoß zwei Gegenspieler, doch donnerte er den Ball weit über den Querbalken. Quasi mit dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste nochmal die große Chance zum Anschluss, als sich Misof halblinks sehenswert gegen vier Gegenspieler durchsetzte, doch der aufmerksame Haupt klärte in höchster Not.

Die Gäste waren zu Beginn der zweiten Hälfte bemüht, den erneuten Anschluss zu schaffen, doch wurden sie wieder früh bestraft. Einen Wörlein-Eckball klärte die Fisciano-Elf unzureichend in die Mitte direkt vor die Füße von Haupt. Der Boxdorfer Abwehrchef krönte seinen starke Vorstellung mit einem sehenswerten Volleyabschluss zum 4:1. Die Gäste enttäuschten in dieser Phase keineswegs und hatten kurz darauf ihre größte Gelegenheit, als Bätzler in eine flache Hereingabe von der rechten Seite grätschte, doch das Kunststück fertig brachte, den Ball aus kürzester Distanz über den Querbalken zu setzen. Die Heimelf hatte in der Folge defensiv zwar alle Hände voll zu tun, aber war jederzeit Herr des Geschehens. Und so kam es für die Gäste, wie es kommen musste. Bei einem weiteren Konter wurde Riese wieder auf die Reise geschickt und tauchte frei vor Jenus auf. Seinen Abschluss setzte der Torjäger zwar knapp neben das Gehäuse, doch lief ihm direkt nach dem Schuss Bayani in die Parade, so dass es Elfmeter gab. Diese Chance ließ sich der Gefoulte nicht entgehen und unterstrich mit seinem zweiten Dreierpack in Folge seine herausragende Form (77.). Die letzte Chance des Spiels hatten dann die Gäste und dies war bezeichnend für den Auftritt der Gäste. Nach einer schönen Kombination flankte Schreiber an den zweiten Pfosten, wo sich Bätzler schön hochschraubte, und aus vier Metern den auf der Linie postierten Kubitza auf die Brust köpfte. So blieb es beim deutlichen 5:1 für Offensiv glücklose Gäste, die von einer gnadenlos effektiven Heimelf eiskalt bestraft wurden.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2019 14:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Boxdorf
SGV 1883 2
45
90
84
 
Riese, Sven (ASC Boxdorf) / 1. gelb-rote Karte
79
 
Tooooor für ASC Boxdorf
5:1 Riese, Sven (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
75
 
Rühl, Patrick (ASC Boxdorf) / 2. gelbe Karte
72
 
Schott, Sebastian (ASC Boxdorf) / 3. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Krasse, Andre im Spiel
53
 
Tooooor für ASC Boxdorf
4:1 Haupt, Andreas / 1. Saisontor
46
 
38
 
32
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
27
 
Tooooor für ASC Boxdorf
3:1 Riese, Sven / 15. Saisontor
27
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Cepa, Daniel im Spiel
25
 
2:1 Goldbach, Simon / 1. Saisontor
21
 
Schwägerl, Fabian (ASC Boxdorf) / 8. gelbe Karte
8
 
Tooooor für ASC Boxdorf
2:0 Schott, Sebastian / 2. Saisontor
5
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:0 Riese, Sven / 14. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg, Boxdorfer Hauptstraße 37a, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(5.)
Riese Sven / 14. ST
ASC Boxdorf
2:0
(8.)
ASC Boxdorf
3:1
(27.)
Riese Sven / 15. ST
ASC Boxdorf
4:1
(53.)
Haupt Andreas / 1. ST
ASC Boxdorf
5:1
(79.)
Riese Sven / 16. ST
ASC Boxdorf
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASC Boxdorf
Schwägerl (21.) / 8. GK
Riese (37.) / -
Schott S. (72.) / 3. GK
Rühl (75.) / 2. GK
Riese (84.) / 1. GRK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 2
Drawer (42.) / 2. GK
Sabsiz (48.) / 1. GK
Jenus (66.) / 1. GK
Bayani (79.) / 4. GK
Goldbach (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonathan Lorenz
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.11.2019
Eyüp Sultan
-
 1:1
Boxdorf
-
 5:1
SC Germania
-
 3:1
Laufamholz
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228