SC Germania Nürnberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 17.11.2019 14:30 Uhr
3:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
30
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
44
-
(0)
18
-
(0)
5
Bazzi (68.)
-
(0)
23
Simsek (82.)
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
20
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
30
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
22
Babic (63.)
-
(0)
26
Dakovic (81.)
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,1
Durchschnittsalter: 30,3
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Germania siegt im Topspiel trotz Pausenrückstand
von Martin Knispel
Das Spitzenspiel zwischen dem SC Germania und dem FC Serbia stand an, doch die Zuschauer mussten warten, bis sie auf ihre Kosten kamen. In der ersten Halbzeit hatte Serbia deutlich mehr vom Spiel. Germania gelang hingegen wenig bis nichts. Nach 20 Minuten nahm die Partie erst an Fahrt auf. Savvelidis hielt die Hausherren öfters glänzend im Spiel, doch nach 30 Minuten konnte auch der Schlussmann nichts mehr machen. Nach einer Hereingabe von links stand Aljiosa Janjic richtig und traf zum nicht unverdienten 1:0 der Gäste. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Doch von nun an hatte man das Gefühl, es spielte eine andere Germania.

Vom Anpfiff der zweiten Halbzeit an spielten nur noch die Hausherren. Nach Hereingabe von Bantak glich der bärenstarke Schindzielorz per Kopf aus. Von Serbia kam hingegen nichts mehr. Auch das 2:1 nach 70 Minuten fiel nach dem gleichen Muster. Die sichtlich angeschlagenen Gäste dezimierten sich nach einem harmlosen Foulspiel selbst und der phasenweise überforderte Unparteiische stellte Vidovic vom Feld. In der darauffolgenden Szene war Karanfil nur noch per Notbremse zu stoppen und der Schiedsrichter entschied sich dazu, den Spieler nur mündlich zu verwarnen. Nun war die Partie gelaufen. Die Hausherren erhöhten noch durch den nach Verletzung zurückgekehrten Simsek auf 3:1. In der dreiminütigen Nachspielzeit kam es noch zu einer kleinen Auseinandersetzung, doch diese beruhigte sich schnell und der Unparteiische pfiff ab. Die Germanen bauen ihre Siegesserie aus, während Serbia nun fünf Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.
Spielbericht eingestellt am 28.01.2020 22:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Serbia Nürnberg
45
90
86
 
3:1 Simsek, Safak / 3. Saisontor
82
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Simsek, Safak im Spiel
81
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
80
 
Vidovic, Luka (FC Serbia Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
74
 
2:1 Dimitrov, Tomica / 5. Saisontor
68
 
1:1 Schindzielorz, Oliver / 5. Saisontor
68
 
Spielerwechsel SC Germania Nürnberg
Bazzi, Talal im Spiel
63
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
57
 
43
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 3. gelbe Karte
31
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:1 Janjic, Aljosa / 4. Saisontor
23
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:1
(68.)
SC Germania Nbg.
2:1
(74.)
Dimitrov Tomica / 5. ST
SC Germania Nbg.
3:1
(86.)
Simsek Safak / 3. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Naskas (23.) / 3. GK
Schindzielorz (58.) / 4. GK
FC Serbia Nürnberg
Janjic A. (23.) / 4. GK
Krco (43.) / 3. GK
Vidovic (55.) / -
Vidovic (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Schmitt
(Dietenhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.11.2019
Eyüp Sultan
-
 1:1
Boxdorf
-
 5:1
SC Germania
-
 3:1
Laufamholz
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228