TB Johannis 88 Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 13. Spieltag - So. 10.11.2019 14:30 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
13
Kleinlein (87.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
7
Aydogmus (53.)
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 27,2

Spielbericht

 
Assen entführen Dreier aus Schnepfenreuth
von ASN
Kurz vor dem Anpfiff mussten die Gastgeber den verletzungsbedingten Ausfall von Keeper Elbracht verkraften, so dass Routinier Volkert zwischen die Pfosten beordert wurde und Nico Schindler, Keeper der Zweiten Mannschaft, auf der Bank Platz nahm. In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer dann eine umkämpfte und über weite Strecken ausgeglichene Partie. Die erste Torannährung der Heimelf hatte Wagner, doch der Abschluss landete deutlich neben dem Tor. Nach einem schönen Spielzug über Brandl klärte Assen-Verteidiger Zogaj stark gegen TBJ-Stürmer Rose. Aber auch die Gäste versteckten sich nicht und hatten durch Kubecek die größte Chance der ersten Hälfte, doch der Assen-Torjäger scheiterte an Volkert. Kurz vor der Pause spielte der ASN einen Angriff über die rechte Seite und Bylykbashi kam zum Abschluss, setzte den Ball aber deutlich über das Gehäuse. So ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel sollte die umkämpfte Partie noch einmal Fahrt aufnehmen. In der 55. Minute bekamen die Gäste aus Ziegelstein einen Freistoß zugesprochen und Schönbrunn traf aus knapp 30 Metern, nicht ganz unhaltbar, zum 0:1. Nun waren die „88er“ dran, Wahl setzte einen satten Schuss an den Pfosten und die Assen mussten gleich mehrmals die Nachschussmöglichkeiten klären. Nun ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Der eingewechselte Aydogmus ließ eine große Chance für die Assen ebenso ungenutzt wie Rose für seinen TBJ. Auch Kubecek vergab nach einem feinen Spielzug freistehend die Entscheidung. Mit laufender Spielzeit warfen die Hausherren alles nach vorne und waren vor allem durch Standards gefährlich. Bei einem solchen von Wahl getretenen Ball, der an Freund und Feind vorbei aufs Tor flog, konnte Keeper Lowig den Einschlag mit einem Fußreflex gerade noch verhindern. Bis zum Ende verteidigte die Schmidmeier-Elf mit viel Leidenschaft den Vorsprung. Als man dann auch noch die Eckenflut in der Nachspielzeit überstand konnten die Assen endlich jubeln. Am Ende durften sich die Jungs aus Ziegelstein über einen nicht unverdienten Sieg in Schnepfenreuth freuen.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2019 16:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TB Johannis 88
ASN Pfeil-Phön.
45
90
87
 
55
 
0:1 Schönbrunn, Andreas / 1. Saisontor
53
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TB St. Joh. 88 Nbg.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(55.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fatmir Xhaferi
(FC Dechsendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228