SV Nürnberg Laufamholz - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 20.10.2019 15:00 Uhr
2:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Prosch (55.)
-
(0)
15
Nuß (78.)
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
9
Brunner (87.)
-
(0)
19
Bauereiß (90.+1)
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Yilmaz Iriz
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Boxdorf entführt Punkte aus Laufamholz
von ASC
Einen unterm Strich verdienten Sieg holte das Schlusslicht aus Boxdorf in Laufamholz und konnte somit den letzten Platz verlassen. Den besseren Start erwischten aber die Gastgeber. Einen fulminanten Schuss aus 18 Metern konnte Holzer in der Anfangsphase entschärfen und kurz danach scheiterten die Gastgeber am Außenpfosten. Nachdem Ramadanov noch eine gute Schussmöglichkeit vergab, kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, konnten aber keine große Gefahr entwickeln.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich das. Nach einer Ecke köpfte Albrecht zuerst die Laufamholzer in Führung. Keine zehn Minuten später unterlief den Gastgebern ein Handspiel und der souveräne Schiedsrichter Rößlein zeigte auf den Punkt. Riese ließ sich diese Chance nicht entgehen und glich aus. Sieben Minuten später wurde der selbe Spieler wieder auf die Reise geschickt, setzte sich energisch durch und schloss ins kurze Eck ab. Der Tabellenzehnte versuchte nun alles, die Gäste ließen aber nichts zu. Nach einem weiten Ball von Tobias Kubitza schloss wiederum Riese volley in den Winkel ab. Schmidt ließ dann die Entscheidung liegen, als er nach einem Konter übers Tor schoss. Ein Verzweiflungsschuss der Gastgeber landete dann bei Albrecht, der zum Anschlusstreffer einnetzte. Nachdem Ramadanov Gelb-Rot kassierte, versuchte Laufamholz alles, Torgefahr kam aber keine mehr auf. Die Boxdorfer vergaben noch zwei tausendprozentige Konterchancen, was sich nicht mehr rächen sollte. Durch den Sieg konnte der ASC den Anschluss zum hinteren Tabellendrittel herstellen, die Gastgeber müssen nach der vierten Niederlage in Folge auf der Hut sein.
Spielbericht eingestellt am 21.10.2019 20:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laufamholz
Boxdorf
45
90
90
+1
Spielerwechsel ASC Boxdorf
87
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
86
 
85
 
2:3 Albrecht, Maik / 6. Saisontor
78
 
Nuß, Raffael im Spiel
75
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:3 Riese, Sven / 10. Saisontor
64
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:2 Riese, Sven / 9. Saisontor
57
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:1 Riese, Sven (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
55
 
48
 
1:0 Albrecht, Maik / 5. Saisontor
45
 
Kubitza, Dominik (ASC Boxdorf) / 4. gelbe Karte
37
 
Riese, Sven (ASC Boxdorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schupfer Str. 81, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

1:0
(48.)
Albrecht Maik / 5. ST
SV Nbg. Laufamholz
1:1
(57.)
Riese Sven / 8. ST
ASC Boxdorf
(Foulelfmeter)
1:2
(64.)
Riese Sven / 9. ST
ASC Boxdorf
1:3
(75.)
Riese Sven / 10. ST
ASC Boxdorf
2:3
(85.)
Albrecht Maik / 6. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

SV Nürnberg Laufamholz
Ramadanov (22.) / -
Albrecht (43.) / 4. GK
Ramadanov (86.) / 1. GRK
ASC Boxdorf
Riese (37.) / 3. GK
Kubitza D. (45.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Rößlein
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 19.10.2019
Sonntag, 20.10.2019
Laufamholz
-
Boxdorf
 2:3
Eyüp Sultan
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228