FC Serbia Nürnberg - Post-SV Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 13.10.2019 15:00 Uhr
7:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
Pusac (49.)
-
(0)
2
Kekic G. (83.)
-
(0)
6
Hoffmann (83.)
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
14
Wagener (28.)
-
(0)
15
Hoffmann (78.)
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Erhan Coskun

Spielbericht

 
Schützenfest in Sündersbühl
von Ivan Dukic
Der Gastgeber FC Serbia war gewillt, in der Partie gegen Post-SV II eine Sieges-Serie zu starten und die Patzer vom Saisonstart vergessen zu lassen. Das Spiel begann zunächst verhalten. FC Serbia kontrollierte das Tempo, während die Gäste sich zunächst herantasteten und versuchten, mit schnellen Gegenzügen zum Erfolg zu kommen. So sahen die Zuschauer bei bestem Herbstwetter eine gemächliche halbe Stunde Fußball, in der kaum erwähnenswerte Torchancen kreiert wurden. In der 35. Minute war es dann soweit. Aleksandar Kovac bekam einen Ball im Strafraum auf den Fuß und ließ sich nicht zweimal bitten, um das Leder hinter den Torhüter der Gäste zu bringen. Nun war der Knoten geplatzt und die Serben spielten offensiver und schafften es, kurz vor der Halbzeit noch die Führung durch Dragan Soisavljevic zu verdoppeln.

Im zweiten Durchgang drehten die Hausherren noch einmal auf und kamen bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff zum 3:0. Dragan Stoisavljevic ließ auf der linken Flügelseite seinen Gegner stehen und setzte das Leder ins Netz. Die Gäste gaben sich jedoch nicht auf und konnten schon in der 70. Spielminute den Rückstand nach einem Strafstoß von Florian Almosdörfer verkürzen. Doch die Freude hierüber währte nicht lange. Nach einer Ecke fand sich der Hühne Radenko Ðakovic im Strafraum am besten zurecht und köpfte den Ball zum 4:1 in die Maschen. Der alte Vorsprung von drei Toren war damit wiederhergestellt. Die Serben nutzten nun jede sich ihnen bietende Unachtsamkeit der Gäste aus und so war es der eingewechselte Saša Pušac, der das 5:1 erzielte. Kurz nach seiner Einwechslung hatte er bereits die Latte geprüft, diesmal war er cooler vor dem Kasten. Im Anschluss kam es jedoch zum totalen Zusammenbruch der Post-Defensive und der Torhüter der Gäste konnte einem nur leid tun, zumal er in einigen Situationen sehr gut gehalten hat und wohl auch einer der wenigen war, die Normalform erreichten. In der Nachspielzeit jubelten die Serben gleich noch zweimal. Zunächst erzielte Aleksandar Kovac das 6:1, ehe Dragan Stoisavljevic in der 96. Spielminute den Schlusspunkt zum 7:1 setzte. FC Serbia hat sich jetzt mit drei Siegen in Serie wieder auf einen Relegationsplatz herangekämpft und will schon am nächsten Sonntag gegen SGV Nürnberg-Fürth II diese Serie fortsetzen. Post-SV II muss zuhause gegen TB St. Johannis ran und wird eine enorme Leistungssteigerung benötigen, will man den Rivalen schlagen und den Abstiegs-Relegationsplatz verlassen.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2019 21:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Post SV Nbg. 2
45
90
90
+6
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
7:1 Stoisavljevic, Dragan / 5. Saisontor
90
+4
90
+2
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
6:1 Kovac, Aleksandar / 4. Saisontor
83
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Kekic, Goran im Spiel
83
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
81
 
80
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
5:1 Pusac, Sasa / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
75
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:1 Dakovic, Radenko / 1. Saisontor
70
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
3:1 Almosdörfer, Florian (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
65
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 3. gelbe Karte
49
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Pusac, Sasa im Spiel
47
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:0 Stoisavljevic, Dragan / 4. Saisontor
45
+3
43
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:0 Stoisavljevic, Dragan / 3. Saisontor
35
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:0 Kovac, Aleksandar / 3. Saisontor
28
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
14
 
12
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 13.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105

Torschützen


Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Kovac (12.) / 5. GK
Stoisavljevic (23.) / 3. GK
Radonjic (45.+3) / 4. GK
Pusac (65.) / 3. GK
Post-SV Nürnberg 2
Rauh (14.) / 3. GK
Kiendl (81.) / 2. GK
Wagener (90.+4) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Schramm
(TSV Katzwang)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 13.10.2019
SC Germania
-
Laufamholz
 4:3
-
Eyüp Sultan
 4:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 7:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228