ASC Boxdorf - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 22.09.2019 15:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
22
-
(0)
19
A. (73.)
-
(0)
7
Probst (64.)
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
16
Lerner (76.)
-
(0)
12
Vogel M. (87.)
-
(0)
25
-
(0)
31
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Assen siegen beim Frey-Wiedersehen
von Michael Schindler
Das Kellerduell zwischen den Assen und dem ASC startete zu Beginn mit offenem Visier auf beiden Seiten. Bereits in der 1. Minute kam Raum links im Strafraum zum Abschluss, setzte das Leder aber klar über den Querbalken. Im direkten Gegenzug versetzte Riese rechts an der Grundlinie seinen Gegenspieler Dornig und flankte flach vor das Assen-Gehäuse, wo Schwägerl aus drei Metern Lowig anschoss. Zwei Minuten später hatte Schwägerl die nächste Chance, als er einen langen Ball erlief und per Kopf Lowig überlupfen wollte, doch der Assen-Keeper blieb achtsam und nutzte seinen Größenvorteil aus. In der 5. Minute war es erneut Raum, dessen Hereingabe zunächst durch den Boxdorfer 5er rutschte, ehe Feulner das Spielgerät erneut vor das Tor brachte, doch Torjäger Kubecek trat aus 5 Metern über den Ball. In der 13. Minute dann wieder eine Chance für den ASC. Die Assen leisteten sich im Anschluss an einen Abstoß einen katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau, den Schott 25 Meter vor dem Assen-Gehäuse aufnahm, doch zögerte er beim Abschluss einen Tick zu lange und wurde gerade noch geblockt. In der 17. Minute fiel dann das 1:0 für die Gäste, als Aydogmus aus 18 Metern einfach mal abzog und sein Flatterball unter dem Querbalken einschlug. Der ASC war zunächst um eine direkte Antwort bemüht. Riese bediente rechts Schwägerl. Der ASC-Kapitän zog nach innen und schlenzte den Ball mit links auf das lange Eck, doch Lowig konnte den Ball gerade noch um den Pfosten lenken. In der Folge ließ die Heimelf dann aber deutlich nach und die Gäste übernahmen nun das Kommando. Der ASC konnte sich in dieser Phase kaum aus der eigenen Hälfte befreien und blieb vieles schuldig. So fiel das 0:2 in der 32. Minute dann auch folgerichtig. Nach einem Angriff über halblinks bediente Aydogmus den durchgestarteten Raum, der frei vor Holzer cool blieb und das Leder im kurzen Eck einschob. Nach dem Treffer von Raum entwickelte sich dann ein Spiel, das sich dem Tabellenstand beider Teams anpasste. Die Assen beschränkten sich mit der Führung im Rücken auf ein konsequentes Verteidigen, stellten jedoch das eigene Offensivspiel beinahe komplett ein, während der ASC nicht nur ideenlos anrannte, sondern auch ein Aufbäumen vermissen ließ und sich kaum gegen die Niederlage stemmte. So hatten es die Assen leicht, einen am Ende verdienten Dreier einzufahren.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2019 17:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Boxdorf
ASN Pfeil-Phön.
45
90
87
 
76
 
73
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
A., k im Spiel
64
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
62
 
Schwägerl, Fabian (ASC Boxdorf) / 4. gelbe Karte
34
 
0:2 Raum, Jonas / 1. Saisontor
16
 
0:1 Aydogmus, Safak / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 6. Spieltag
Datum: 22.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg, Boxdorfer Hauptstraße 37a, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(16.)
Aydogmus Safak / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
0:2
(34.)
Raum Jonas / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASC Boxdorf
Schwägerl (62.) / 4. GK
ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Zogaj (41.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Konstantinos Pontidis
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hl1960

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.09.2019
Laufamholz
-
 4:3
Boxdorf
-
ASN Pfeil-Phön.
 0:2
-
SC Germania
 7:5
Eyüp Sultan
-
 2:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228