TSV Fischbach - SSV Elektra Hellas Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 15.09.2019 15:00 Uhr
3:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
11
-
(1)
13
Eßrich (65.)
-
(1)
14
Preuß (69.)
-
(1)
15
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(1)
15
-
(1)
30
-
(1)
16
Bitounis (70.)
-
(1)
7
-
(1)
11
-
(1)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 27,5

Spielbericht

 
Hellas stolpert über Fischbach
von Herbert Leigeber
Fischbach dreht 0:2-Rückstand innerhalb acht Minuten.

In der ersten Halbzeit war es ein Abtasten, beide Mannschaften hatten in den ersten Minuten die Möglichkeit in Führung zu gehen, die Größte vergab Soukri Oglou für die Gäste, als er nur den Pfosten traf. Die größeren Spielanteile in Halbzeit 1 hatten die Gäste aus dem Fuchsloch, ohne jedoch das Tor der Heimelf in größere Gefahr zu bringen.

In der zweiten Halbzeit war dann auf Seiten der Gäste mehr Druck auf die Defensive der Heimelf. Sie hatten einige Möglichkeiten, den ersten Treffer zu erzielen. Eine Serie von Eckbällen wie schon in der ersten Halbzeit waren aber zu ungenau. Einige Torschüsse durch Sagkidis und Soukri Oglou waren zu ungenau und ein Kopfball von Tornikidis verfehlte sein Ziel nur knapp.

In der 55. Minute war das Bemühen der Gäste von Erfolg gekrönt. Ein Sololauf von Georgantas und eine Maßvorlage auf Soukri Oglou vollendete dieser zum verdienten 1:0 für den SSV. Auch danach machte Hellas weiter Druck und belohnte sich wieder nach Vorarbeit von Georgantas, die diesmal Tornikidis zum 2:0 vollstreckte. Nun kontrollierte Hellas das Spiel und jeder dachte, das Spiel ist gelaufen. Doch in der 76. Minute war ein langer Ball der Fischbacher der Dosenöffner für diese. Papadopoulos kollidierte beim Herauslaufen an der linken Strafraumkante mit dem Fischbacher Angreifer, der kam zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Dieser wurde von Alexander Krapf so unplatziert getreten, dass Papadopoulos diese problemlos halten konnte. Doch zur Überraschung aller ließ der Schiedsrichter diesen wiederholen und zeigte dem Torhüter die Gelbe Karte. Den zweiten Versuch verwandelte der gleiche Schütze unhaltbar zum 1:2-Anschlusstreffer. Die Heimelf witterte Morgenluft und machte weiter Druck. Eine Ecke vollendete dann Lechner nach einer Kopfball Kombination zum Ausgleich. Eine Minute später zappelte der Ball im Netz der Fischbacher, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Warum, bleibt sein Geheimnis. Im Gegenzug konnte Berberich ein Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft der Gäste zum überraschenden 3:2 für Fischbach nutzen.

Hellas war bedient und geschockt von dieser Wende. So gewinnt Fischbach aufgrund fragwürdiger Entscheidungen des Schiedsrichters und der Schlafmützigkeit in der Defensive der Gäste.
Spielbericht eingestellt am 15.09.2019 20:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Fischbach
Elektra H. Nbg.
45
90
86
 
Tooooor für TSV Fischbach
3:2 Berberich, Leon / 1. Saisontor
82
 
Tooooor für TSV Fischbach
2:2 Lechner, Stefan / 2. Saisontor (Vorarbeit Berberich, Leon)
78
 
Tooooor für TSV Fischbach
1:2 Krapf, Alexander (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Berberich, Leon)
69
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
65
 
Spielerwechsel TSV Fischbach
64
 
55
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 5. Spieltag
Datum: 15.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Fischbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Dimi.9

Torschützen

 
1:2
(78.)
Krapf Alexander / 1. ST
(Foulelfmeter)
Berberich Leon / 2. TV
2:2
(82.)
3:2
(86.)
Berberich Leon / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Tsikrikas (67.) / 1. GK
Papadopoulos C. (77.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Herbert Theil
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.09.2019
-
Laufamholz
 3:2
-
Eyüp Sultan
 1:2
SC Germania
-
Boxdorf
 2:0
ASN Pfeil-Phön.
-
 3:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228