SSV Elektra Hellas Nürnberg - TB Johannis 88 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
3:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
2
2,7
(3)
3
2,7
(3)
9
2,8
(3)
4
2,5
(3)
5
2,5
(3)
6
2,2
(3)
7
3,3
(3)
10
2,7
(3)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
8
-
(1)
16
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 22,4

Spielbericht

 
Auch 88 kann Hellas nicht stoppen
von Herbert Leigeber
Spitzenspiel im Fuchsloch - Erster gegen Dritter.
Hellas setzte sich am Ende glücklich mit 3:2 durch. Die Anfangsminuten gestalteten beide Mannschaften recht offensiv. Die erste Möglichkeit hatten die Gäste aus Schnepfenreuth, doch konnte Rose eine Hereingabe nicht mehr kontrolliert abschließen. Auf der anderen Seite war es Oglou, der zweimal verpasste. Nach fünf Minuten verflachte die Partie und beide Mannschaften neutralisierten sich bzw. hatten zu viele Fehlpässe in ihrem Aufbauspiel. Vor allem die Heimelf hatte Probleme ihr gewohntes Spiel aufzuziehen, was aber auch am Gegner lag.
In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste in den Anfangsminuten den besseren Start. In der 47. Minute gab es einen Freistoß in aussichtsreicher Position für die 88er. Diesen führte Johannes Wahl aus. Er platzierte ihn genau über die Mauer und Charalampos im Tor des SSV ließ den Ball nach vorne abprallen und Stehle nutzte diese Gelegenheit zum 0:1 für die Gäste. Hellas versuchte nun vermehrt über die schnellen Außen über die Flügel in den Strafraum zu gelangen, doch die Abwehr der 88er war auf der Hut. In der 62. Minute hatten die Gäste wieder einen Freistoß an der gleichen Stelle wie beim 0:1. Auch diesen führte Wahl aus, dieser scharf getretene und auch abgefälschte Ball fand für Charalampos unhaltbar den Weg ins Tor zum überraschenden 0:2 für die Gäste. Von nun an spielte nur noch der SSV. Ein Angriff nach dem anderen, von dem unermüdlichen Sagkidis vorgetragen, rollte nun auf das Tor der Gäste. Einen davon schloss Oglou zum 1:2 ab. Keine zwei Minuten später zappelte der Ball wieder im Netz der Gäste, doch der Schiedsrichter entschied fälschlicherweise auf Abseits, Oglou protestierte und bekam hierfür die Gelbe Karte. Hellas witterte Morgenluft und zwei Minuten später ein ähnlich vorgetragener Angriff wieder durch die Mitte, den Oglou mit seinem zweiten Tor zum Ausgleich einschob. In der 74. Minute gab es Eckball für Hellas, dieser wurde von Kontodimos scharf vors Tor getreten und Arcan kam vor dem Torhüter an den Ball und dieser fand den Weg ins Tor zum 3:2 für die Heimelf. Wilde Proteste der Gäste wegen eines angeblichen Handspiels, doch der Schiedsrichter hatte auf Tor entschieden. Die letzten 15 Minuten war es ein hin und her, doch 88 wollte der Ausgleich nicht gelingen und Hellas nicht das 4:2. So blieb bei dem 3:2 für Hellas, das auch im vierten Spiel als Sieger vom Platz ging.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 19:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
TB Johannis 88
45
90
90
+2
Spielende (16:47 Uhr)
78
 
Tornikidis, Georgios (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
3:2 Yanac, Arcan / 3. Saisontor (Vorarbeit Kontodimos, Dimitrios)
73
 
Soukri Oglou, Aigkioun (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
2:2 Soukri Oglou, Aigkioun / 5. Saisontor (Vorarbeit Yanac, Arcan)
68
 
Yanac, Arcan (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
67
 
1:2 Soukri Oglou, Aigkioun / 4. Saisontor (Vorarbeit Nakou, Christos)
67
 
Lechner, Andre (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
Stehle, Patrick (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
0:2 Wahl, Johannes / 3. Saisontor
47
 
0:1 Stehle, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Wahl, Johannes)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:46 Uhr)
38
 
Brandl, Lars (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
18
 
Amschler, Felix (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Dimi.9
SSV Ele.

Torschützen

 
0:2
(63.)
Wahl Johannes / 3. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Yanac - Foulspiel (68.) / 1. GK
Soukri Oglou A. - Foulspiel (73.) / 1. GK
Tornikidis - Foulspiel (78.) / 1. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Amschler - Foulspiel (18.) / 1. GK
Brandl - Foulspiel (38.) / 1. GK
Stehle - Foulspiel (65.) / 1. GK
Lechner - Foulspiel (67.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Francois Bologna
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
52
48
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.09.2019
Laufamholz
-
 4:3
SC Germania
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:2
Boxdorf
-
 1:2
Eyüp Sultan
-
 3:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228