VfL Nürnberg - SGV Nürnberg-Fürth 1883 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
13
Dörsch (56.)
-
(0)
7
Beschanow (69.)
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
28
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
10
Lennert (75.)
-
(0)
24
Lederer (10.)
-
(0)
21
Scheffer (55.)
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Semen Osinovskyy
Trainer: Mario Fisciano

Spielbericht

 
SGV entführt drei Punkte aus Langwasser
von VfL
Bei kühleren Temperaturen sahen die Zuschauer eine gutklassige Partie zwischen dem VfL Nürnberg und SGV Nürnberg-Fürth 1883 II mit dem glücklicheren Ende für den Gast. Von Anfang an legten beide Teams alles in die Waagschale und gingen mit vollem Einsatz in die Partie. Der VfL erspielte sich leichte Feldvorteile und hatte Mitte der ersten Hälfte die große Chance zur Führung. Nach Vorlage von Donaldson traf Gaidau den Ball freistehend vor dem Tor nicht richtig, sodass der glänzend aufgelegte SGV-Keeper Jenus noch retten konnte. Aber auch die SGV spielte taktisch clever und kam durch schnelles Kurzpassspiel zu Chancen. Vor allem bei Standards waren die Gäste brandgefährlich. Eine stark vorgetragene Eckballvariante schloss Schreiber aus fünf Metern gekonnt ab und brachte seine Farben damit vor der Halbzeit in Führung.

Nach der Halbzeit kam der VfL besser in die Partie und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Doch genau in dieser Druckphase war es wieder eine Ecke, die der stark spielende Misof zum 0:2 vollendete. Dieser erneute Rückschlag brachte die Hausherren etwas aus dem Konzept und die SGV hatte nun einige Gelegenheiten den Sack zuzumachen, doch VfL-Keeper Meißner war zur Stelle. In der 70. Minute war es der eingewechselte Youngster Beschanow der, wie sollte es anders sein, nach einer Ecke den Anschlusstreffer markierte. Dies war ein Weckruf für den VfL und man hatte direkt im Anschluss die hundertprozentige Chance zum Ausgleich. Jedoch zielte Gaidau vor dem leeren Tor zu hoch. Der VfL gab sich nicht auf und drückte auf den Ausgleich. Man erspielte sich in der Schlussphase gute Chancen, doch Jenus im SGV-Tor war mit einigen Glanzparaden an diesem Tag nicht mehr zu überwinden. Letzter Höhepunkt war dann die unverständliche Gelb-Rote Karte für Winterhalter vom nicht immer souverän agierenden Schiedsrichter. Mit zehn Mann probierten die Mannen von Coach Osinovskyy nochmal alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch es sollte beim 2:1 für die Gäste bleiben. Damit holte sich die SGV mit einer couragierten Leistung und guten Standards den Sieg. Der VfL darf sich aufgrund der schwachen Chancenauswertung den Vorwurf gefallen lassen, mindestens einen Punkt verschenkt zu haben.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2019 15:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
SGV 1883 2
45
90
87
 
Müller, Mark (VfL Nürnberg) / 1. gelbe Karte
80
 
Winterhalter, Johannes (VfL Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
75
 
70
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:2 Beschanow, Markus / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
56
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
51
 
0:2 Misof, Sven / 2. Saisontor
41
 
0:1 Schreiber, Jannik / 4. Saisontor
36
 
31
 
Gaidau, Alexandru (VfL Nürnberg) / 2. gelbe Karte
10
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 82

Torschützen


Spielerstrafen

VfL Nürnberg
Winterhalter J. (27.) / -
Gaidau (31.) / 2. GK
Winterhalter M. (36.) / 3. GK
Winterhalter J. (80.) / 1. GRK
Müller (87.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 2
Suput (47.) / 1. GK
Bayani (75.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Schirm
(DJK Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.09.2019
Laufamholz
-
 4:3
SC Germania
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:2
Boxdorf
-
 1:2
Eyüp Sultan
-
 3:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228