ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - SV Nürnberg Laufamholz, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 1. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
13
Ali (46.)
-
(0)
7
Aydogmus (46.)
-
(0)
12
Vogel M. (71.)
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Geist (78.)
-
(0)
17
Kalb (72.)
-
(0)
14
Albrecht (67.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Yilmaz Iriz

Spielbericht

 
Gerechte Punktteilung zum Saison-Auftakt
von ASN
Die Heimelf kam gut in die Partie und setzte den Aufsteiger früh unter Druck. Mit dem ersten Angriff stellten die Gäste jedoch den Spielverlauf auf den Kopf. Ein schnell gespielter Konter über Ex-Assen-Akteur Ramadanov landete bei Pfeiffer und dieser hämmerte das Leder aus 18 Metern unhaltbar in den Winkel. Die Assen zeigten sich nur kurz geschockt und spielten weiter nach vorne. Im Abschluss und beim letzten Pass agierte die Schmidmeier-Elf aber meist nicht zielstrebig genug oder zu ungenau. In der 32. Minute traf Kubecek per Handelfmeter zum hochverdienten Ausgleich. Der ASN hatte die Partie im Griff, konnte jedoch aus den sich bietenden Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Die Gäste zeigten sich bis zum Pausenpfiff kaum offensiv, versuchten jedoch mit dem ein oder anderen Konter kleine Nadelstiche zu setzen. So ging es mit dem 1:1-Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Hausherren, auch aufgrund zweier notgedrungener Wechsel, nicht mehr so sicher und souverän und der SVL kam besser ins Spiel. In der 62. Minute nutzten die Gäste einen Ballverlust der Assen im Aufbauspiel und Ramadanov bediente Poschner, der seinen Gegenspieler aussteigen ließ und überlegt zur erneuten Führung einschob. Nun waren die Gastgeber wieder gefordert und zeigten erneut Moral. Immer wieder rannte man an und versuchte so den Ausgleich zu erzielen. Laufamholz hatte ebenfalls Möglichkeiten die Partie zu entscheiden, doch einmal stand der Pfosten und beim anderen Mal Keeper Lowig einem Torerfolg im Weg. In der 76. Minute durften dann die Assen jubeln, als Kubecek den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Alle Abseits-Reklamationen der Gäste halfen nichts und der gut leitende Schiedsrichter Koslowski gab den Treffer. Kurz darauf hatte der eingewechselte Aydogmus per Kopf eine weitere gute Gelegenheit für den ASN, doch sein Versuch landete über dem Gehäuse. In der Schlussphase war es ein offener Schlagabtausch, doch beiden Mannschaften sollte kein Treffer mehr gelingen. Am Ende stand ein aufgrund zweier unterschiedlicher Halbzeiten wohl gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben müssen.
Spielbericht eingestellt am 19.08.2019 16:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Laufamholz
45
90
78
 
76
 
2:2 Kubecek, Martin / 2. Saisontor
72
 
Kalb, Florian im Spiel
71
 
67
 
62
 
1:2 Poschner, Kevin / 1. Saisontor
46
 
46
 
32
 
1:1 Kubecek, Martin (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
7
 
0:1 Pfeiffer, Nando / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(7.)
Pfeiffer Nando / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
1:1
(32.)
Kubecek Martin / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
(Foulelfmeter)
1:2
(62.)
Poschner Kevin / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
2:2
(76.)
Kubecek Martin / 2. ST
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Zogaj (42.) / 1. GK
SV Nürnberg Laufamholz
Pfeiffer (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Yannick Koslowski
(TB St. Johannis 88 Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 17.08.2019
-
Boxdorf
 4:2
Sonntag, 18.08.2019
-
Eyüp Sultan
 0:1
-
SC Germania
 4:2
ASN Pfeil-Phön.
-
Laufamholz
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
53:28
2,50
3
16
41:31
1,75
5
16
22:31
1,56
6
16
29:35
1,44
7
15
33:26
1,40
8
15
29:26
1,33
9
16
20:33
1,06
10
16
26:28
1,00
11
15
29:41
1,00
12
16
31:48
0,75
13
15
19:42
0,60
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228