Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 24. Spieltag - So. 26.05.2019 15:00 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
38
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
16
-
(0)
44
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
81
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Wolfgang Diehm
Trainer: Jörg Awerkow

Spielbericht

 
Buch II zu stark für die Assen
von ASN
Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen mussten die Assen den ersten Rückschlag hinnehmen. Torjäger Kubecek verletzte sich schwer am Knöchel und musste früh durch Ramadanov ersetzt werden. Die Gäste vom Wegfeld nutzten den Schockmoment der Gastgeber und kamen zur ersten Torchance, doch Keeper Lowig konnte gegen den freistehenden TSV-Akteur retten. Aber kurz darauf ging der Spitzenreiter in Führung, als Seidel am Assen-Strafraum zu viel Platz hatte und Rössner gekonnt vollendete. Der ASN brauchte einige Zeit, um den doppelten Schock zu verdauen und gegen die lauffreudigen Gäste dagegenzuhalten, doch mit laufender Spielzeit kämpfte sich die Heimelf in die Partie zurück. Torchancen auf Seiten der Blau-Weißen blieben jedoch Mangelware. Buch II hatte vor der Pause noch zwei bis drei Möglichkeiten, die Führung auszubauen, doch die Assen verteidigten gut und konnten einen weiteren Gegentreffer verhindern. So ging es mit der knappen Führung des Tabellenführers in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel spielten sich die Bucher-Jungs schnell durch das Mittelfeld und Partzsch traf per Traumtor zum 0:2. Buch kontrollierte die Partie weiterhin, ohne jedoch spielerisch zu überzeugen und die Assen waren zwar bemüht, aber es fehlte an Ideen und Durchschlagskraft um offensiv Akzente setzen zu können. So sollten die zahlreichen Zuschauer keine weiteren Tore mehr sehen. Einen Aufreger gab es jedoch noch, als sich Rößner bei einer eher harmlosen Aktion an der Außenlinie am Knie verletzte und per Krankenwagen abgeholt werden musste. Am Ende steht ein verdienter Sieg der Bucher Jungs, die damit kurz vor der Meisterschaft stehen und für die Assen heißt es, weiter kämpfen um die letzten Punkte für den Klassenerhalt zu holen.
Spielbericht eingestellt am 28.05.2019 08:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
Buch 2
45
90
47
 
Tooooor für TSV Buch 2
0:2 Partzsch, Florian / 3. Saisontor
10
 
Tooooor für TSV Buch 2
0:1 Rößner, Toni / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 26.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASN-Pfeil Phönix e.V.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

0:1
(10.)
0:2
(47.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228