Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 15:00 Uhr
4:2 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
34
-
(0)
7
Djakovic (69.)
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
Rose (58.)
-
(0)
9
Amschler (63.)
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Wagner, Peter

Spielbericht

 
Serbia verkürzt Rückstand auf den Spitzenreiter
von Ivan Dukic
Das Team vom FC Serbia wollte den Patzer des Tabellenführers TSV Buch II nutzen und auf zwei Punkte herankommen. Für TB St. Johannis 88 ging es hingegen, auch wenn tabelarisch nicht mehr viel möglich war, um das Prestige. Die Gäste kamen relativ stark aus den Startlöchern und konnten bereits in der siebten Spielminute in Führung gehen, Timm Wagner setzte sich gekonnt durch und erzielte den Treffer zum 1:0. In der Folge bot sich eine durchaus spannende Partie, in welcher beide Teams nicht von ihrem Vorhaben zurückwichen und auf einen Sieg spielten. Erst in der 20. Spielminute gelang es den Hausherren vom FC Serbia den Ausgleich zu erzielen. Der Top-Torschütze der Serben, Milenko Babic, war wieder einmal zur Stelle und traf zum zwischenzeitlich verdienten Ausgleich. Die Gäste wirken nun etwas geschockt, zumal sie gut mitspielten.
Nach dem Ausgleichstreffer war es dann FC Serbia, die mehr für die Offensive taten und diese Bemühungen sollten schon bald belohnt werden. In der 33. Spielminute zeigte der Schiedsrichter, nach einem Handspiel des gegnerischen Spielers, auf den Punkt und der Kapitän Bojan Janjic vollstreckte zur Führung für den Gastgeber. Die Gäste waren nun bemüht Ruhe ins Spiel zu bringen und selbst nennenswerte Chancen zu kreieren, allerdings verpufften diese Bemühungen im Aufbauspiel ziemlich bald. Kurz vor der Halbzeit zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt für die Hausherren, vorausgegangen war ein Foulspiel im Strafraum. Diesmal trat Aljoša Kolundžic an und verwandelte Souverän zum 3:1. Mit einer beruhigenden Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie zunächst und die Protagonisten beider Mannschaften kamen zu keinen zwingenden Torchancen, so dass das Tempo erst in der Schlussphase wieder angezogen wurde. Die Gäste wurden nun konkreter und festigten sich in der gegnerischen Hälfte, was prompt zum Anschlusstreffer führte. Das Eigentor in der 88. Minute durch Bojan Janjic weckte wieder neue Hoffnung bei den Jungs vom TB St. Johannis, die gerne den großen Favoriten ärgerten. Doch keine vier Minuten später war es der zuvor unglücklich agierende Eigentorschütze Bojan Janjic, der per direktem Freistoß den Sieg für die Hausherren eintütete und damit neue drei Punkte holte. Doch hier profitierte er von einem Aussetzer des gegnerischen Torhüters, der den auf ihn zufliegenden Ball eigentlich schon sicher gehalten hatte, doch diesen dennoch ins eigene Netz abprallen ließ. Das 4:2 für FC Serbia war in der Summe ein gerechtes Ergebnis, auch wenn man bemerken darf, dass die Gäste sich stellenweise gut präsentierten. Die Jungs vom FC Serbia bitten nächste Woche Verfolger Hellas Elektra zum Tanz, während die Mannschaft vom TB St. Johannis die andere griechische Mannschaft, Megas Alexandros, zu Gast hat.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 21:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
TB Johannis 88
45
90
90
+2
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:2 Janjic, Bojan / 14. Saisontor
88
 
3:2 Eigentor
88
 
88
 
87
 
80
 
79
 
73
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 8. gelbe Karte
69
 
69
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
63
 
58
 
Rose, Tom im Spiel
40
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:1 Kolundzic, Aljosa (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
33
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:1 Janjic, Bojan (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
33
 
20
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:1 Babic, Milenko / 19. Saisontor
7
 
0:1 Wagner, Timm / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

2:1
(33.)
Janjic Bojan / 13. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(40.)
(Foulelfmeter)
3:2
(88.)
4:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Janjic A. (69.) / 2. GK
Krco (73.) / 8. GK
Kolundzic (80.) / 4. GK
Radonjic (88.) / 7. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Brandl (33.) / 2. GK
Dunst (40.) / 2. GK
Stehle (42.) / 4. GK
Schöner (69.) / 8. GK
Amschler (88.) / 2. GK
Wagner (88.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Guenter Strauss
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228