Post-SV Nürnberg 2 - Megas Alexandros Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 22. Spieltag - So. 12.05.2019 13:00 Uhr
3:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
15
Diagne (12.)
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
Kamper (63.)
-
(0)
13
Kitsakis (78.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Jan Hecking

Spielbericht

 
Post II mit Big Points im Abstiegskampf
von Post SV
Post II war am heutigen Tag fast schon zum Siegen verdammt. Zwar zeigte man in den letzten Wochen immer ansprechende Leistungen, war aber meist nicht in der Lage, die guten Leistungen auch in die bitter nötigen drei Punkte umzusetzen. Mit Megas Alexandros kam der direkte Tabellennachbar an den Ebensee. Eine Mannschaft, die im Gegensatz zu Post seit der Winterpause fleißig Punkte sammeln konnte. Es war eines dieser berühmten Sechs-Punkte-Spiele. Post zeigte von Beginn an starken Willen und die reifere Spielanlage. Megas wusste vor allem kämpferisch zu überzeugen. In der zwölften Minute setzte sich der flinke Wölfel links durch, verlud Gästekeeper Tzogkou und brachte Post mit 1:0 in Führung. In der Folge war Megas merklich angeknockt. Post kam zu drei Großchancen, die allesamt zu leichtfertig neben das Tor bzw. an den Pfosten gesetzt wurden. Ab Minute 30 kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen ihrerseits zu Abschlüssen. In der 43. Minute wurde Bantak mit einem schönen Diagonalball freigespielt, nahm den Ball an und verwandelte sehenswert aus der Drehung zum 1:1.

Nach der Pause hatte wieder Post Oberwasser. In der 61. Minute wusste sich Pashalis nur noch mit einer Grätsche im Strafraum zu helfen. Er kam einen Schritt zu spät und traf alles, aber nicht den Ball. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Strafstoß und schickte Pashalis mit Gelb-Rot vom Platz. Den fälligen Elfmeter verwandelte Bitoulas zum 2:1. Ohne die ordnende Hand ihres Defensivchefs gerieten die Gäste immer häufiger unter Druck. Das 3:1 in der 69. Minute war die logische Folge und Vorentscheidung. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld wurde der schnelle Imhof auf die Reise geschickt. Seine scharfe Flanke von rechts nahm Sevim direkt und versenkte das Leder im Netz. Der schönste Spielzug des Tages! Post ließ danach zwar vorne noch einige Gelegenheiten liegen, stand aber hinten stabil und konnte somit einen enorm wichtigen Dreier einfahren. Jetzt haben die Jungs vom Ebensee den Nichtabstieg wieder selbst in der Hand und freuen sich kommende Woche auf den Spitzenreiter aus Buch.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 16:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nbg. 2
Meg. Alexandros
45
90
82
 
Wiesinger, Jonas (Post-SV Nürnberg 2) / 1. gelb-rote Karte
69
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
3:1 Sevim, Emre / 3. Saisontor
63
 
62
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
2:1 Bitoulas, Alexandros (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
42
 
1:1 Bantak, Sezer / 4. Saisontor
12
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
Diagne, Henri im Spiel
11
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
1:0 Wölfel, Daniel / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:1
(42.)
2:1
(62.)
(Foulelfmeter)
3:1
(69.)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Wiesinger (66.) / -
Wiesinger (82.) / 1. GRK
Megas Alexandros Nürnberg
Elefterios (26.) / 1. GK
Soukri Oglou A. (30.) / 5. GK
Georgiadis (35.) / -
Georgiadis (61.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Siegmund Weber
(SSV Paulsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228