FC Serbia Nürnberg - FSV Stadeln 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 14.04.2019 15:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
34
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
33
Jovic D. (71.)
-
(0)
15
-
(0)
33
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
9
Ascherl (37.)
-
(0)
8
Polat (46.)
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,8
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Stefan Müller

Spielbericht

 
Viele Karten aber keine Tore
von Ivan Dukic
Die Partie zwischen FC Serbia und FSV Stadeln II sollte für die Hausherren eine Wiedergutmachung für das desolate Auftreten am vergangenen Wochenende bedeuten. Doch Coach Mišo Živkovic stand vor einer schweren Aufgabe. Er musste seinen besten Torschützen Milenko Babic ersetzen und konnte auch auf Stammverteidiger Radenko Dakovic nicht zurückgreifen. Zudem kam mit FSV Stadeln II ein sehr unangenehmer Gegner, der zwar in den vergangenen Wochen nicht die besten Ergebnisse erzielte, aber dennoch heiß auf eine Revanche für die Niederlage im Hinspiel aus war. Die Anfangsphase gehörte zunächst den Hausherren, die zwar mehr Ballbesitz hatten, doch keine konkreten Torchancen herausspielen konnten. Die Gäste waren abwartend und fokussierten sich auf ein schnelles Aufbauspiel über die Flügel, was durchaus für Gefahr sorgte. Doch wirklich klare Torchancen waren in der ersten Halbzeit rar. Die Partie wurde überwiegend durch vermehrte Spielunterbrechungen und übermotivierter Zweikampfführung geprägt, so dass kaum Spielfluss zustande kam.

In der zweiten Hälfte wurde die Partie nicht ansehnlicher, im Gegenteil. Der Schiedsrichter verteilte satte neun Karten, dabei eine Gelb-Rote für die Gäste. Zwar waren beide Teams durchaus bemüht, im Angriffsspiel Akzente zu setzen, doch Durchschlagskraft war eher Mangelware. Auch wenn die Hausherren dann in der Schlussphase spielerisches Übergewicht hatten und eine hundertprozentige Gelegenheit herausspielten, gelang es ihnen nicht, zum Siegtreffer zu kommen. Somit blieb es bei einem 0:0, welches auch die Leistung beider Mannschaften wiederspiegelte. Die Jungs vom FSV Stadeln II empfangen am kommenden Donnerstag Megas Alexandros zum Nachholspiel, während FC Serbia im Ligabetrieb erst am Ostermontag wieder eingreift, wenn es gegen SV Eyüp Sultan geht.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2019 11:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Stadeln 2
45
90
87
 
Polat, Hüseyin (FSV Stadeln 2) / 4. gelbe Karte
85
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 6. gelbe Karte
81
 
Siriy, Andriy (FSV Stadeln 2) / 1. gelb-rote Karte
71
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Jovic, Daniel im Spiel
65
 
Ruhland, Patrick (FSV Stadeln 2) / 5. gelbe Karte
60
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln 2) / 5. gelbe Karte
52
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 7. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
37
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
24
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 14.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Stoisavljevic (22.) / 1. GK
Radonjic (24.) / 6. GK
Pusac (52.) / 7. GK
Krco (85.) / 6. GK
FSV Stadeln 2
Siriy (53.) / -
Mielack O. (60.) / 5. GK
Ruhland (65.) / 5. GK
Siriy (81.) / 1. GRK
Polat (87.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ladislav Mandak
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228