Megas Alexandros Nürnberg - SpFrd Großgründlach, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - Sa. 30.03.2019 16:00 Uhr
3:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Jens Zitting

Spielbericht

 
Megas bezwingt Gründlach spät
von SFG
In der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Gründlach mehr vom Spiel, hatten die besseren Offensivaktionen und ein leichtes Chancenübergewicht, doch Megas wehrte sich tapfer und konnte ein 0:0 in die Pause retten. Nach dem Pausentee hingegen machten die Gastgeber ordentlich Druck und kamen zu einigen hochkarätigen Chancen, die die Gäste nur mit Glück verteidigen konnten. Erst nach gut 15 Minuten in Spielabschnitt Zwei wurde die Zitting-Elf wieder etwas gefährlicher. Rösner konnte dann in der 64. Minute die Gastmannschaft in Führung bringen. Doch postwendend markierte Bantak den 1:1-Ausgleich. Als Eberle Gründlach in Minute 71 wieder in Führung brachte, bäumten sich die Griechen erneut auf und glichen nur zwei Minuten später durch einen fulminanten Schuss von Georgiadis unhaltbar zum 2:2 aus. Gründlach ließ sich zweimal die Führung durch schwache Umschaltbewegungen in der Rückwärtsorientierung leichtfertig nehmen und folgerichtig gelang den stark kämpfenden Gastgebern in der 87. Minute gar noch der Siegtreffer durch Soukri Oglou. Mit dieser Niederlage nach einer letztlich schwachen Leistung beim Tabellenschlusslicht befindet sich die Zitting-Elf nun mitten im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2019 10:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Meg. Alexandros
Großgründlach
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+4
Spielende (17:53 Uhr)
87
 
3:2 Soukri Oglou, Aigkioun / 18. Saisontor
76
 
Spielerwechsel SpFrd Großgründlach
Seidel, Robin im Spiel
73
 
2:2 Georgiadis, Pashalis / 1. Saisontor
71
 
1:2 Eberle, Otto / 14. Saisontor
65
 
1:1 Bantak, Sezer / 1. Saisontor
65
 
 
Im Gegenzug das 1:1
64
 
0:1 Rösner, Stefan / 2. Saisontor
64
 
 
Rösner zum 0:1
64
 
 
Toor für Gründlach Da ist das Ding..
61
 
 
Spiel nimmt Fahrt auf
47
 
 
Freistoß Gründlach Torwart hält
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:04 Uhr)
45
+1
Halbzeit (16:50 Uhr)
33
 
 
Sehr zähes Spiel
26
 
 
Gründlach drückt aufs 0:1
22
 
 
Knapp drüber
14
 
 
Freistoß Gründlach knapp vorbei
14
 
 
Freistoß Megas Torwart hält
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:05 Uhr)
 
 
 
14.gegen 8. heißt es.. Gründlach will sich im Abstiegskampf weiter absetzen und möchte die 3 Punkte mitnehmen

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 30.03.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Deutschherrnstraße 50

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228