FC Serbia Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
4:0 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
15
Ilic (81.)
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
Özdemir (71.)
-
(0)
4
Hell (86.)
-
(0)
13
Ocak (33.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,3
Durchschnittsalter: 30,3
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Serbia lässt gegen die "83er" nichts anbrennen
von Ivan Dukic
Vor der Partie waren die Rollen klar verteilt, Johannis 83 musste mit der Außenseiterrolle Vorlieb nehmen. Und dies machte sich auch relativ schnell bemerkbar, denn der Tabellenführer ging mit der ersten nennenswerten Chance in Führung. In der zehnten Minute fand sich Bojan Radonjic, nach einem lang geschlagenen Ball, am besten in Strafraum zu Recht und köpfte das Leder in die Maschen der Gäste. Die Johanniser wollten schnell zurückschlagen, mussten aber immer wieder auf die gefährlichen Direktspiele der Hausherren aufpassen. Einen solchen Angriff initiierte Mittelfeldregisseur Saša Pušac nur sieben Minuten später. Mit einem Doppelpass ließ er die Abwehrreihe der Gäste aussteigen und flankte dann auf den gut postierten Aljoša Janjic, der sich nicht zweimal bitten ließ und per Kopf zum 2:0 vollendete. Nun hatten die Hausherren die Spielkontrolle gänzlich in ihrer Hand. Von den Gästen kam sehr wenig, denn bereits in der 26. Spielminute musste Gäste-Keeper Heimburger erneut das Leder aus seinem Kasten holen. Wieder fand ein langer Ball Aljoša Janjic, der zunächst per Kopf noch die Querlatte traf und das Leder erst im zweiten Anlauf in das Netzt beförderte. Auch bei diesem Spielzug sah die Defensive der Gäste nicht wirklich gut aus. Gegen Ende des ersten Durchgangs wurden die Gäste dann etwas konkreter. Ihre beste Chance hatten sie in der 36. Spielminute, als der Ball nach einem Schuss nur knapp am Gehäuse des bis dato unbeschäftigten Torhüters Miloš Dimitrijevic, flog. Mit einem 3:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff starteten die Hausherren aggressiver mit dem Willen, das Ergebnis noch weiter zu erhöhen. Und tatsächlich boten sich nun haufenweise Gelegenheiten, die alle nicht genutzt wurden. Die besten Gelegenheiten vergab der Top-Torschütze der Serben, Milenko Babic, der heute einen rabenschwarzen Tag hatte. In der 61. Spielminute tankte sich Radonjic im Strafraum der Gäste durch und wurde zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter überlegte nicht lange und entschied auf Strafstoß. Den folgenden Strafstoß parierte der Keeper der Gäste, Stefan Heimburger, grandios. Doch das Adrenalin, welches durch ein solches – wenn auch kleines – Erfolgserlebnis ausgeschüttet wird, reichte seinen Vordermännern nicht, um neue Energie zu schöpfen. So musste Stefan Heimburger erneut stark reagieren, als er Auge im Auge mit Milenko Babic stand. Nun flachte die Partie etwas ab. Erst in den letzten fünf Minuten starteten die Serben eine weitere Angriffswelle, die dann mit dem Schlusspfiff durch Bojan Janjic, der nach einem herrlichen Zuspiel von Saša Pušac im Strafraum freigespielt wurde, nur noch vollstrecken musste. Die „83er“ werden ihre Reise im Kampf um den Klassenerhalt weiter fortsetzen müssen. Doch in den kommenden Partien ist eine wesentlich bessere Leistung, als die heute vorgetragene gefordert, will man den Klassenerhalt schaffen. Schon am kommenden Wochenende kommt es zum Duell gegen Mitkonkurrent GSV Megas Alexandros. Die Odyssee der Serben geht ebenfalls weiter, allerdings mit einem etwas anderen Vorzeichen als jenes der Gäste. Für FC Serbia geht es am kommenden Wochenende nach Boxdorf mit dem Ziel, weitere drei Punkte einzusacken, um die Tabellenführung zu behalten.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2019 13:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
TSV Johannis 83
45
90
90
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
4:0 Janjic, Bojan / 8. Saisontor
86
 
85
 
81
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
71
 
33
 
Ocak, Dogus im Spiel
24
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
3:0 Janjic, Aljosa / 11. Saisontor
15
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:0 Janjic, Aljosa / 10. Saisontor
7
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:0 Radonjic, Bojan / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Radonjic (85.) / 5. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Brenner C. (75.) / 3. GK
Boudih (84.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Burak Sözer
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228