FC Serbia Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
34
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
9
Radonjic (73.)
-
(0)
8
Pusac (46.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Oeste (85.)
-
(0)
12
Gül (77.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Edin Kacar

Spielbericht

 
Serbia lässt wichtige Punkte liegen
von Ivan Dukic
Im Duell FC Serbia gegen FC Bayern Kickers II waren die Ausgangslagen klar gegensätzlich. Für die Kickers geht es um den Klassenerhalt, während die Serben auf die Tabellenspitze schielen. Doch die Jungs vom FC Bayern Kickers II waren schon in der letzten Saison ein unangenehmer Happen für die Serben und ärgerten diese im Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz. So wollten die Gäste es auch heute angehen und waren zu Spielbeginn die aktivere Mannschaft. Sie waren auch diejenigen, die den ersten Schuss der Partie abfeuerten, der Ball ging jedoch in der zehnten Spielminute etwas zu weit über den Kasten. Nach einer gespielten Viertelstunde fingen sich die Hausherren nun und kamen ihrerseits zu einer guten Gelegenheit, als Abdul Harsiev mit einem sehenswerten Volley versuchte, den gegnerischen Torhüter zu bezwingen, der Ball wurde aber zur Ecke abgefälscht. In der Folge verflachte die Partie weitestgehend und so kam es nur marginal zu wirklich nennenswerten Gelegenheiten, denn die Abwehrreihen beider Mannschaften waren größtenteils sehr konzentriert und ließen kaum Chancen zu. Mit einem 0:0 ging es dann in der Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte änderte sich nicht nur das Wetter, auch die Partie fing nicht so Fahrt auf. Bei sehr regnerischem und kaltem Wetter war es für beide Teams nur unbequem, attraktiven Fußball zu spielen. Die Jungs vom FC Serbia drückten gegen Ende mehr aufs Tempo und hatten ihre Gelegenheiten, allen voran der Toptorjäger der Serben, Milenko Babic, hatte eine sehr gute Gelegenheit, um seine Mannschaft in Führung zu bringen, scheiterte aber an den heute absolut bravourös aufspielenden Torhüter der Kickers, Uwe Dietz. Zwar bemühten sich die Gäste, die sich durch die erhöhte Risikobereitschaft der Hausherren ergebenden Freiräume, auszunutzen, kamen aber nicht mehr zwingend zu Torgelegenheiten und konnten bis zum Schluss noch die Null halten, was schlussendlich kein unverdientes Ergebnis darstellt, doch für beide Mannschaften weder Fisch noch Fleisch ist. FC Serbia verpasste den Sprung an die Spitze und die Kickers vergaben die Gelegenheit, um an TSV Johannis aufzuschließen. Angesichts der zwei Spiele Rückstand der Kickers ist allerdings davon auszugehen, dass dies nur noch eine Frage der Zeit ist. Bereits am kommenden Wochenende kann dieser Sprung der Kickers erfolgen, wenn sie zuhause das Tabellenschlusslicht Megas Alexandros empfangen, während FC Serbia zu einem weiteren ungemütlichen Gegner, SF Großgründlach, muss.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Bay. Kickers 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Nagy (17.) / 5. GK
Kolundzic (49.) / 3. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Schlabschi (6.) / 1. GK
Kamdem Mohmbah (66.) / 1. GK
Grün (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Dittl
(1. FC Schwand)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.03.2019
Sonntag, 17.03.2019
Eyüp Sultan
-
 3:3
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:2
Mittwoch, 01.05.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228