ASN Pfeil-Phönix Nürnberg - TSV Johannis 83 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 17.03.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
33
-
(0)
23
Raum (46.)
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
33
-
(1)
3
Özdemir (17.)
-
(1)
12
Sagiroglu (79.)
-
(0)
9
Söll (72.)
-
(1)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 29,2
Trainer: Wolfgang Diehm
Trainer: Fatih Aslan

Spielbericht

 
Assen unterliegen verdient im Kellerduell
von ASN
Die 50 Zuschauer sahen von Beginn an eine schwache zerfahrene Partie von beiden Mannschaften. Man merkte beiden Teams an, dass es um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht und so war die Nervosität groß und der Kampf stand im Vordergrund. Beide Mannschaften versuchten es immer wieder mit langen Bällen, wobei die Gäste vom Zeisigweg mehr Zweikämpfe gewannen und so auch zur ersten Torchance kamen. Den Kopfball aus kurzer Distanz konnte Assen-Keeper Lowig jedoch entschärfen. Die Assen brachten nur wenig offensive Aktionen zustande. Die beste hatte Aydogmus nach einer Einzelaktion, doch sein Abschluss aus spitzem Winkel konnte von 83-Keeper Heimburger pariert werden. Dass die Partie auf überschaubaren Niveau stattfand, war auch ein großer Verdienst des Schiedsrichters, der eigentlich jeden Körperkontakt abpfiff und somit Fußballspielen und Spielfluss kaum möglich waren. Auch das Auftreten des Unparteiischen gegenüber den Spielern beider Mannschaften war sehr fragwürdig. Johannis war die aktivere und mutigere Mannschaft und hatte vor der Pause noch zwei weitere Möglichkeiten, doch Keeper Lowig rettete erst gegen den durchgebrochenen Carlo Brenner und auch bei einem Ocak-Schuss war der Schlussmann auf dem Posten. So ging es torlos in die Kabinen.

In der Pause stellte Assen-Coach Diehm das System auf 4-4-2 um und brachte mit Bylykbashi und Raum zwei frische Kräfte. Den besseren Start erwischten jedoch die Gäste. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung war die Assen-Defensive unsortiert und eine Flanke erreichte C. Brenner, der relativ freistehend den Ball sehenswert per Flugkopfball zur Führung einnickte (53.). Nur vier Minuten später traf Viktor Brenner mit einem direkten Freistoß unhaltbar zum 0:2. Bitter für die Assen war, dass diesem Freistoß eine fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters vorausging. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Heimelf von diesem Schock erholen konnte. In den letzten 20 Minuten versuchten die Assen nochmals viel, um die Niederlage abzuwenden. Raum traf in der 75. Minute mit einem schönen Schuss zum 1:2-Anschluss für die Blau-Weißen. Den Gästen ging nun mehr und mehr die Luft aus, doch sie verteidigten mit viel Willen und Leidenschaft den knappen Vorsprung. Der ASN hatte viele Standardsituationen und einige kleine Möglichkeiten, doch mehr als ein Lattentreffer sollte nicht mehr herausspringen. Am Ende siegte die Mannschaft, die an diesem Sonntag den größeren Willen hatte und die Assen müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, dass man viel zu wenig in die Partie investiert hat.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2019 09:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASN Pfeil-Phön.
TSV Johannis 83
45
90
75
 
1:2 Raum, Jonas / 1. Saisontor (Vorarbeit Kaiser, Leo)
72
 
57
 
0:2 Brenner, Viktor / 1. Saisontor (Vorarbeit Wiener, André)
53
 
0:1 Brenner, Carlo / 1. Saisontor (Vorarbeit Brenner, Viktor)
46
 
17
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 17.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Heimi83
DMX

Torschützen

 
1:2
(75.)
Raum Jonas / 1. ST
ASN Pfeil-Phönix
Kaiser Leo / 1. TV

Spielerstrafen

ASN Pfeil-Phönix Nürnberg
Kuhnke (42.) / 2. GK
Bylykbashi (55.) / 2. GK
Mertsching (56.) / 1. GK
Ell (63.) / 7. GK
TSV Johannis 83 Nürnberg
Boudih (16.) / 2. GK
Brenner C. (25.) / 2. GK
Brenner V. (78.) / 1. GK

TSV Johannis 83 Nbg.: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Andreas Müller
(SV Neuhof / Zenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 16.03.2019
Sonntag, 17.03.2019
Eyüp Sultan
-
 3:3
ASN Pfeil-Phön.
-
 1:2
Mittwoch, 01.05.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228