TSV Buch 2 - Megas Alexandros Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 12:00 Uhr
9:1 (5:0)


Aufgebot und Noten

 
44
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
13
Ritter (46.)
-
(0)
14
Rößner (57.)
-
(0)
12
Alicioglu (46.)
-
(0)
1
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
5
Oglou G. (46.)
-
(0)
13
Tataridis (46.)
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,2
Durchschnittsalter: 26,4

Spielbericht

 
9:1- Buch II lässt Megas keinerlei Chance
von Florian Igel
Bei herrlichen äußeren Bedingungen wollten die Bucher Jungs die äußerst unglückliche Niederlage der Vorwoche gegen Serbia wettmachen. Buch war um Spielkontrolle bemüht, doch gerade in der Anfangszeit des Spiels agierten die Hausherren immer wieder unkonzentriert. Nach knapp fünf Minuten spritzte Soukri Oglou, der Torjäger der Gäste, in einen schlampigen Ball im Spielaufbau und war auf einmal alleine vor Pfann. Doch der Bucher Schlussmann parierte bravourös. Buch brauchte zehn Minuten um das erste Mal gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Über Schindler kam der Ball zu Yilmaz, der nur noch Keeper Tzogkou vor sich hatte, doch der Gäste-Torwart blieb Sieger. Yilmaz setzte nach und erkämpfte sich den Ball wieder und setzte wieder Schindler ein, der den Ball in die Mitte flankte, wo Hussnätter sich in ungeahnte Höhen schraubte und per Kopfballtorpedo zum 1:0 vollstreckte. Die Heimelf bestimmte zwar klar das Spiel, doch klare Chancen blieben erst einmal Mangelware. So war es der starke Partzsch, der sich nach gut 20 Minuten aus 30 Metern ein Herz nahm und den Ball humorlos ins Tor zum 2:0 hämmerte. Danach wurde das Spiel der Gastgeber besser. Nun lief der Ball flüssiger und das Übergewicht nahm weiter zu. Nach einer knappen halben Stunde brachte Seidel einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum der Gäste und wieder war Hussnätter mit dem Kopf zur Stelle und nickte zum 3:0 ein. Nur Minuten später spielte Seidel mit einem herrlichen Diagonalball Hofmann frei, der vor dem Tor die Nerven behielt und zum 4:0 einschoss. Buch kombinierte nun nach Belieben, doch sowohl Yilmaz als auch Ottmann scheiterten im Abschluss. Kurz vor der Pause machte es Deniz besser. Er vollendete eine tolle Kombination über Yilmaz und Ottmann zum 5:0-Pausenstand.

Hälfte Zwei begann wie Hälfte Eins aufgehört hatte. Yilmaz setzte Hofmann ein, dessen perfekte Hereingabe verwerte Ottmann zum 6:0. Nach einer guten Stunde brachte der eingewechselte Ritter den Ball zu Rößner, der mit dem Kopf zur Stelle war und das 7:0 besorgte. Dann schaltete Buch einen Gang zurück und Oglou hatte die Chance zum Anschluss, doch wieder blieb der Bucher Keeper Sieger. Buch dezimierte sich dann selbst, als Yilmaz wegen einer Tätlichkeit vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Doch auch in Unterzahl blieb Buch das absolut spielbestimmende Team. Rößner nach Vorarbeit von Partzsch und Ritter per Kopf hatten weitere dicke Möglichkeiten, jedoch dauerte bis kurz vor Spielende, dass weitere Tore fielen. Erst verkürzte Soukri Oglou für die Gäste per Foulelfmeter zum 7:1, danach sorgte Deniz nach herrlichem Solo für das 8:1 und nur kurze Zeit später Ritter für das 9:1. Kotidis im Trikot der Gäste holte sich noch die Ampelkarte ab und konnte auch ein wenig früher duschen, als der Rest der Spieler. Die Bucher Jungs zeigten sich gut erholt von der Niederlage der Vorwoche und verbuchten einen absolut verdienten Sieg.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 16:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
Meg. Alexandros
45
90
90
 
Tooooor für TSV Buch 2
9:1 Ritter, Axel / 1. Saisontor
86
 
Tooooor für TSV Buch 2
8:1 Deniz, Lucas / 8. Saisontor
85
 
7:1 Soukri Oglou, Aigkioun (Foulelfmeter) / 16. Saisontor
76
 
Kotidis, Manoles (Megas Alexandros Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
67
 
Yilmaz, Oguzhan (TSV Buch 2) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
62
 
Tooooor für TSV Buch 2
7:0 Rößner, Toni / 4. Saisontor
57
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
52
 
Tooooor für TSV Buch 2
6:0 Ottmann, Axel / 12. Saisontor
50
 
Schindler, Tim (TSV Buch 2) / 4. gelbe Karte
46
 
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Ritter, Axel im Spiel
42
 
Tooooor für TSV Buch 2
5:0 Deniz, Lucas / 7. Saisontor
28
 
Tooooor für TSV Buch 2
4:0 Hofmann, Stefan / 5. Saisontor
24
 
Tooooor für TSV Buch 2
3:0 Hussnätter, Ludwig / 2. Saisontor
20
 
Tooooor für TSV Buch 2
2:0 Partzsch, Florian / 2. Saisontor
10
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:0 Hussnätter, Ludwig / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 12:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(10.)
2:0
(20.)
3:0
(24.)
4:0
(28.)
5:0
(42.)
6:0
(52.)
7:0
(62.)
7:1
(85.)
(Foulelfmeter)
8:1
(86.)
9:1
(90.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Schindler T. (50.) / 4. GK
Yilmaz - Tätlichkeit (67.) / 1. RK
Megas Alexandros Nürnberg
Kotidis (22.) / -
Vachtanidis (55.) / 5. GK
Kotidis - Foulspiel (76.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Thielow
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228