ASC Boxdorf - SV Eyüp Sultan Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 14:30 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
16
Eberhard (82.)
-
(0)
20
Capasso (74.)
-
(0)
19
Özkan (79.)
-
(0)
33
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
20
Sinek (52.)
-
(0)
17
Yalcin (69.)
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Gerechtes Remis in Boxdorf
von Michael Schindler
In einem Kreisklassenspiel auf durchschnittlichem Niveau hatte die Heimelf im ersten Durchgang mehr Chancen, während die Gäste vieles schuldig blieben. So spielte sich in den ersten 45 Minuten das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Gefährlich wurde es bei der Heimelf immer dann, wenn Probst die Defensive der Gäste aggressiv anlief und zu Fehlern zwang. Aus einem solchen entwickelte sich nach einer guten Viertelstunde die erste Möglichkeit, als er sich nach Ballgewinn rechts durchsetzte und den mitgelaufenen Ell mit einem Querpass bediente, doch dieser statt selbst abzuschließen, noch einen Querpass spielte, den die Eyüp-Defensive klären konnte. Die Gäste zeigten zwar immer wieder, dass sie Offensivpotential haben, doch fehlte ihnen in der ersten Hälfte der nötige Zug zum Tor. So ergab sich die nächste gute Möglichkeit für die Heimelf, als Krasse sich über links durchsetzte doch sein Querpass zunächst an Freund und Feind vorbei durch den Sechzehner flog. Pfeffer brachte den Ball anschließend wieder von rechts in die Gefahrenzone, doch der Versuch von Ell wurde geblockt und den satten Nachschuss von Seischab konnte Keeper Bilir gerade noch abwehren. Die Gäste kamen in dieser Phase nur zu drei Freistößen aus aussichtsreicher Position, doch verfehlten diese ihr Ziel klar.

Zu Beginn der zweiten Hälfte ergaben sich für die Eberlein-Schützlinge zunächst zwei Großchancen. Zunächst zog Ell mit Tempo halblinks durch das Mittelfeld und versetzte drei Gegenspieler, doch sein Abschluss strich knapp über den Querbalken (47.). Nur fünf Minuten später flog ein Befreiungsschlag der Gäste nicht weit genug. Ell köpfte den Ball zu Probst, der ihn volley an den Querbalken donnerte. Danach verflachte die Partie wieder etwas und die Gäste wurden offensiv aktiver. Zwar kam die Sümer-Elf in dieser Phase zu etlichen Torabschlüssen, doch richtig gefährlich wurde es für Boxdorfs Holzer nicht. So musste für die Führung der Gäste in der 75. Minute eine Standardsituation herhalten. Dabei prallte der zu kurz abgewehrte Ball Basoglu vor die Füße, der sich die Chance nicht nehmen ließ und aus der Drehung zur Gäste-Führung einnetzte. Die Heimelf warf nun alles nach vorne und wurde in der 86. Minute belohnt. Özkan wurde mit einem Pass in die Tiefe auf die Reise geschickt und bediente mit einem Querpass Schwägerl, der aus kurzer Distanz cool blieb und mit der Innenseite unhaltbar einschob. Kurz darauf handelte sich Basoglu wegen Meckerns noch die Gelb-Rote Karte ein. Kurz vor Schluss verpasste die Heimelf sogar den Lucky Punch, als Ell erneut rechts durch war und mit einem Querpass Capasso bediente, doch dieser den Ball nicht traf und die Großchance zum Sieg liegen ließ. Am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 19:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Boxdorf
Eyüp Sultan
45
90
87
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:1 Schwägerl, Fabian / 5. Saisontor
84
 
82
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
79
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
78
 
Pfeffer, André (ASC Boxdorf) / 3. gelbe Karte
75
 
0:1 Basoglu, Yakup-Can / 9. Saisontor
74
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
69
 
52
 
37
 
Seischab, Stefan (ASC Boxdorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Weiher 28, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
SV Eyüp.

Torschützen

0:1
(75.)
SV Eyüp Sultan
1:1
(87.)
ASC Boxdorf

Spielerstrafen

ASC Boxdorf
Seischab (37.) / 3. GK
Pfeffer (78.) / 3. GK
SV Eyüp Sultan Nürnberg
Basoglu Y. (39.) / -
Özdösemeci Ser. (45.+2) / 3. GK
Acar (76.) / 1. GK
Demir H. (81.) / 5. GK
Aydin U. (84.) / 3. GK
Basoglu Y. (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Hänisch
(SV Eintracht Ober-Unterharnsbach e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228