FC Bayern Kickers Nürnberg 2 - TB Johannis 88 Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - Mo. 22.04.2019 11:30 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
12
Oeste (90.+2)
-
(0)
14
Gül (82.)
-
(0)
13
Demirli (58.)
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
Burk (85.)
-
(0)
19
Rose (63.)
-
(0)
9
Amschler (70.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Edin Kacar
Trainer: Kurt Heininger

Spielbericht

 
Rose lässt 88er jubeln
von BaKi
Der TB Johannis 88 konnte nach dem Trainerwechsel beim Debüt von Coach Kurt Heininger einen wichtigen 1:0-Derbysieg beim FC Bayern Kickers II einfahren. Von Beginn an war den Gästen aus Schnepfenreuth die nötige Lauf- und Einsatzbereitschaft anzumerken. Im Laufe des ersten Durchgangs konnte der Turnerbund allerdings gleich mehrere gute Gelegenheiten nicht zur Führung nutzen, BaKi-Schlussmann Uwe Dietz bewahrte seine Truppe ein ums andere Mal vor einem Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel fanden die Hausherren dann etwas besser ins Spiel und zeigten sich erstmals auch in der Offensive, große Torchancen blieben aber selten. Die beste Chance der Kickers vergab nach 75 Minuten der durchgebrochene Blankenship, der den Ball vorbei an Keeper Elbracht, jedoch auch am Gehäuse vorbei setzte. Direkt im Gegenzug gelang dem TB dann der entscheidende Treffer: Tom Rose kam aus halbrechter Position im Strafraum an den Ball und schob überlegt an Dietz vorbei zur Gäste-Führung ein (76.). Zwar warfen die Gastgeber in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, mehr als ein Lattentreffer per Freistoß von Edgar Lopez sprang für die Kacar-Truppe allerdings nicht mehr heraus. So blieb es beim knappen, aber nicht unverdienten Derbysieg des Turnerbundes.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2019 23:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bay. Kickers 2
TB Johannis 88
45
90
85
 
75
 
0:1 Rose, Tom / 2. Saisontor
70
 
63
 
Rose, Tom im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 22.04.2019 11:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(75.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg 2
Lopez E. (21.) / 2. GK
Kiymaz B. (49.) / 5. GK
Mühlhan (55.) / 1. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Fischer (23.) / 1. GK
Schöner (78.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Paul Wiemer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228