VfL Nürnberg - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 18.11.2018 14:30 Uhr
5:3 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
12
Müller (90.)
-
(0)
2
Özdemir (80.)
-
(0)
17
Stachulla (84.)
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
4
Ilic (60.)
-
(0)
7
Jovic D. (46.)
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 31,2
Trainer: Semen Osinovskyy
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
VfL knackt auch Tabellenführer Serbia
von Ingo Ranzenbacher
Der VfL knackte auch den Tabellenführer. In einem hochklassigen Spitzenspiel gewann der VfL völlig verdient mit 5:3. Das Spiel hätte allerdings auch 9:4 ausgehen können oder müssen. Beide Mannschaften zeigten ein Fußballspiel, das man selten in der Kreisklasse sieht. Umkämpft, aber fair, spielerisch mit sehr vielen Höhepunkten und Torchancen, vor allem auf Seiten der Gastgeber in Hülle und Fülle. Der taktisch hervorragend eingestellte VfL agierte von Beginn an druckvoll. Schon nach acht Minuten war es Matthias Winterhalter, der einen genialen Pass in die Tiefe von Stefan Kroack aufnahm und zum umjubelten 1:0 für den VfL einschoss. Nur fünf Minuten später erzielte der starke Donaldson, der die Gäste-Abwehr düpierte und allein vor Torhüter Dimitrejvic auftauchte, eiskalt das 2:0. Das Spiel ging nun hin und her und die Gäste konnten sich zwei sehr gute Möglichkeiten erspielen, die aber der wiedergenesene Chris Stoiber im VfL-Tor sensationell zunichte machte. Gegen den gefährlichen Serbia Kapitän Babic reaktionsschnell parierte. Der VfL hatte auch zwei hundertprozentige Chancen auf der Gegenseite, aber Donaldson und Miederer scheiterten knapp am Torerfolg.

Nach der Pause kamen die Serben mit neuem Elan aus der Kabine, der in der 49. Minute belohnt wurde. Babic wurde sehr schön freigespielt und bediente Pusac, der zum Anschlusstreffer einnetzte. Der VfL schlug aber prompt zurück. Schon in der 53. Minute war es Miederer, der wieder einen sehr schönen Angriff des VfL abschloss, aber nur den Pfosten traf. Den abprallenden Ball nahm Donaldson auf und versenkte ihn zum 3:1. Weitere VfL-Chancen folgten nun. In der 61. Minute war es wiederum Donaldson, der für Jubel im VfL-Lager sorgte. Einen klugen langen Pass aus der eigenen Hälfte erkämpfte sich der Stürmer des VfL und schlug den Ball am herauslaufenden Torhüter der Gäste vorbei aus 30 Metern in das verlassene Tor. Als in der 75. Minute Gaidau wiederum einen stark vorgetragenen Angriff im Alleingang zum 5:1 krönte, sah der VfL wie der sichere Sieger aus. Aber die stets gefährlichen Angriffe der Gäste wurden noch mit zwei Toren belohnt. Die beiden besten Gästespieler, Milenko Babic und Sasa Pusac, zeigten sich hierfür verantwortlich. Pusac nutzte in der 77. und 81. Minute die vorzügliche Vorarbeit von Babic, um mit seinem zweiten und dritten Treffer noch Ergebniskosmetik zu betreiben. Alles in allem die beste Saisonleistung des VfL gegen einen starken FC Serbia, der gezeigt hat, dass er nicht zufällig an der Tabellenspitze steht. Wenn die Entwicklung beim VfL im neuen Jahr so weiter geht, kann man noch auf einiges gespannt sein.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 20:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

VfL Nürnberg
Serbia Nürnberg
45
90
90
 
Donaldson, Ramesh (VfL Nürnberg) / 2. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
Müller, Mark im Spiel
84
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
82
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
5:3 Pusac, Sasa / 5. Saisontor
80
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg
77
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
5:2 Pusac, Sasa / 4. Saisontor
75
 
Tooooor für VfL Nürnberg
5:1 Gaidau, Alexandru / 9. Saisontor (Vorarbeit Winterhalter, Matthias)
73
 
Tooooor für VfL Nürnberg
4:1 Donaldson, Ramesh / 9. Saisontor (Vorarbeit Ciofu, Viorel)
60
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
52
 
Tooooor für VfL Nürnberg
3:1 Donaldson, Ramesh / 8. Saisontor (Vorarbeit Miederer, Rene)
50
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:1 Pusac, Sasa / 3. Saisontor
46
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Jovic, Daniel im Spiel
40
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 6. gelbe Karte
15
 
Tooooor für VfL Nürnberg
2:0 Donaldson, Ramesh / 7. Saisontor (Vorarbeit Winterhalter, Johannes)
8
 
Tooooor für VfL Nürnberg
1:0 Winterhalter, Matthias / 8. Saisontor (Vorarbeit Ciofu, Viorel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Salzbrunner Straße 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Tomme77

Torschützen

 

Spielerstrafen

VfL Nürnberg
Donaldson (90.) / 2. GK
FC Serbia Nürnberg
Kolundzic (7.) / 2. GK
Pusac (40.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Hartmann
(SV Hohenstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228