TSV Buch 2 - Post-SV Nürnberg 2, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 25.11.2018 14:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
Ritter (60.)
-
(0)
13
Alicioglu (60.)
-
(0)
12
Rößner (60.)
-
(0)
44
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
5
Rupprecht (46.)
-
(0)
15
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 21,7
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Jan Hecking

Spielbericht

 
Buch II überwintert an der Spitze
von Florian Igel
Zum letzten Pflichtspiel empfingen die Awerkow-Jungs die Gäste von Post zum Nachholspiel. Nachdem der erste Versuch im Oktober nach 23 Minuten abgebrochen werden musste, da das Flutlicht ausfiel, stand heute einem vernünftigen Spiel nichts mehr im Wege.

Buch begann druckvoll und setzte die Gäste früh unter Druck, so dass diese, gerade in der ersten Hälfte, immer wieder nur lange Bälle schlagen konnten. Nach ein paar Minuten erkämpfte sich Hofmann den Ball, der sofort Kamp einsetzte, doch dessen Schuss konnte von Peschel im Tor der Gäste pariert werden. Hussnätter köpfte kurze Zeit später einen Eckball knapp vorbei. Hofmann setzte dann Seidel ein, dessen Seitfallzieher strich am Tor vorbei. Nach einer guten Viertelstunde klärte die Heimelf einen Angriff der Gäste nicht konsequent, so dass die Gäste wieder in Ballbesitz kamen. Buch konnte sich nur noch mit einem Foul helfen und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Doch Bitoulas schoss den Ball weit über das Tor. Buch brauchte etwas, um wieder ins gewohnte Spiel zu finden. Kamp nahm sich dann ein Herz und setzte sich über 50 Meter durch, passte zu Deniz, doch dessen Abschluss verfehlte das Tor der Gäste denkbar knapp. Kurz vor der Pause ließen die Bucher Jungs ihre Klasse aufblitzen. Seidel setzte Hussnätter mit einem tollen Pass über die rechte Seite ein und der Bucher Außenverteidiger passte scharf ins Zentrum, wo Ottmann eiskalt zum 1:0 vollendete.

Nach der Pause verlor das Spiel etwas an Niveau. Es dauerte fast 15 Minuten, bis die Heimelf wieder vor das Tor der Gäste kam. Post verlor den Ball am Strafraum der Bucher Jungs und diese spielten schnell nach vorne. Dort kam der Ball zu Rößner, der absolut humorlos zum 2:0 vollstreckte. Wer gedacht hatte, damit war alles entschieden, der sah sich getäuscht. Buch verlor nun völlig den Faden und die Fehler nahmen zu. Dadurch wurden die Gäste immer besser und kamen zu einigen guten Chancen, doch sowohl Janin als auch Rupprecht scheiterten an Daut im Tor der Gäste. Eine Viertelstunde vor dem Ende war aber auch Daut machtlos. Rupprecht schloss aus 14 Metern ab und der Ball schlug zum Anschlusstreffer im Tor der Heimelf ein. Post drückte weiter nach vorne und Buch hatte nun einige gute Konterchancen, doch diese wurden schlampig und unkonzentriert zu Ende gespielt. So blieb es bis zum Ende spannend, doch die Defensive um Schmalenberg erledigte ihre Aufgaben und somit stand ein 2:1-Sieg und die Herbstmeisterschaft für die Bucher Jungs.

Sicherlich war am Ende auch etwas Glück dabei, doch die Awerkow-Jungs belohnten sich nach einer tollen Hinrunde mit dem Platz an der Sonne. Nun kommt die Winterpause genau richtig, dass im Frühjahr da weitergemacht werden kann, wo man heute aufgehört hat!
Spielbericht eingestellt am 25.11.2018 19:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 2
Post SV Nbg. 2
45
90
76
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg 2
2:1 Rupprecht, Jan / 1. Saisontor
60
 
Tooooor für TSV Buch 2
2:0 Rößner, Toni / 5. Saisontor
60
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
60
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
Ritter, Axel im Spiel
60
 
Spielerwechsel TSV Buch 2
46
 
Spielerwechsel Post-SV Nürnberg 2
39
 
Tooooor für TSV Buch 2
1:0 Ottmann, Axel / 13. Saisontor (Vorarbeit Hussnätter, Ludwig)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 25.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

 
1:0
(39.)
2:0
(60.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Robert Wolfrum
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228