FC Serbia Nürnberg - ASN Pfeil-Phönix Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 14.10.2018 15:00 Uhr
2:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
33
-
(0)
8
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
3
Zivkovic (53.)
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
38
-
(0)
23
Raum (67.)
-
(0)
13
Ramadanov (67.)
-
(0)
31
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,6
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Miso Zivkovic
Trainer: Wolfgang Diehm

Spielbericht

 
Serbia patzt gegen die Assen
von Ivan Dukic
Nach einem Routine-Sieg am vergangenen Wochenende, hieß es für den FC Serbia, erneut einen Sieg einzufahren, um an TSV Buch II dranzubleiben. Doch die angereisten Gäste von ASV Pfeil wollten dies verhindern. Den besseren Start in die Partie erwischten die Gäste, die schon in der elften Spielminute nach einem Treffer von Aldrit Bylykbashi in Führung gingen und auch in der Folgezeit mehr für das Spiel taten, während die Hausherren sehr statisch waren und kaum ins Spiel fanden. Das Auswärtsteam zeigte sich motivierter und so verwundert es auch nicht, dass sie nach 36. Spielminuten die Führung auf 2:0 ausbauten. Erneut war Aldrit Bylykbashi der Torschütze. Das Team vom ASN Pfeil Phönix zeigte eine engagierte und leidenschaftliche Partie, womit die Gastgeber ihre Mühen hatten und in den ersten 45 Minuten kaum nennenswerte Torchancen kreierten. In der Halbzeitpause wusch dann Coach Mišo Živkovic seinen Spielern den Kopf und forderte sie zu mehr Einsatz auf.

Zum Start der zweiten Hälfte waren die Serben nun etwas aktiver, fanden aber nach wie vor kein Mittel gegen die starke Defensive der Gäste. Es musste also eine Standardsituation her. Nach einem Eckball fand sich Bojan Janjic ungedeckt am Strafraumrand und schlenzte das Leder unter die Latte. Nun waren die Jungs vom FC Serbia im Spiel und erhöhten das Tempo. Der sich selbst eingewechselte Coach Živkovic sorgte nun im Mittelfeld für Stabilität und Kreativität. Mit einem Genie-Streich ließ Živkovic die komplette Defensive der Phönix Jungs alt aussehen, nachdem er einen tödlichen Pass in die Schnittstelle spielte und dort Babic fand, welcher eiskalt zum 2:2-Ausgleich verwandelte. Zwar waren die Serben nun am Drücker und dem 3:2 näher, doch auch die Gäste waren stets gefährlich und hätten ihrerseits ebenfalls den Siegtreffer erzielen können, als sie sich durch einen schnell ausgespielten Konterangriff im Überzahlspiel befanden, doch letztlich am Abschluss scheiterten. Doch bis zum Schlusspfiff gelang es keiner der beiden Mannschaften, jenen Treffer zu erzielen und so trennten sich die Protagonisten mit einem Unentschieden, welches auch ein gerechtes Ergebnis darstellte. Für FC Serbia geht es nun am kommenden Wochenende nach Johannis gegen TB 88, während ASN Pfeil Phönix zuhause das Schlusslicht von Megas Alexandros empfängt.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2018 21:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
ASN Pfeil-Phön.
45
90
78
 
67
 
60
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:2 Babic, Milenko / 9. Saisontor
56
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:2 Janjic, Bojan / 5. Saisontor
53
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
38
 
Pusac, Sasa (FC Serbia Nürnberg) / 3. gelbe Karte
38
 
36
 
0:2 Bylykbashi, Aldrit / 2. Saisontor
11
 
0:1 Bylykbashi, Aldrit / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 14.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(11.)
ASN Pfeil-Phönix
0:2
(36.)
ASN Pfeil-Phönix

Spielerstrafen

FC Serbia Nürnberg
Nagy (38.) / 4. GK
Pusac (38.) / 3. GK
Babic (78.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Armin Schmidt
(SK Lauf/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228