FSV Stadeln 2 - FC Serbia Nürnberg, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 23.09.2018 15:00 Uhr
1:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
26
Siriy (46.)
-
(0)
8
Gansen (69.)
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
33
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
3
Ilic (87.)
-
(0)
44
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 31,4
Trainer: Stefan Müller
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Serbia wahrt Weiße Weste
von Ivan Dukic
Die Jungs vom FC Serbia hatten mit den Stadelnern aus der letzten Saison eine Rechnung offen und wollten diese heute auch begleichen. Doch die U23 der Stadelner war gewillt, dies zu verhindern.
Beide Teams wussten um die Stärken ihrer Kontrahenten Bescheid und gingen die Anfangsphase daher behutsam an, um keinen frühen Rückstand zu riskieren. Die serbischen Jungs waren allerdings etwas übermotiviert und so kam es in der 16. Spielminute zu einer ersten Auseinandersetzung, nachdem Daniel Nagy sehr hart in den Zweikampf eingestiegen war. Der Schiedsrichter beließ es bei einer Gelben Karte, obschon er sich auch über einen Platzverweis nicht hätte beschweren können. Als sich die Gemüter wieder legten, waren die Gäste nun konzentrierter. Ein Vorstoß über die rechte Flanke ermöglichte eine gute Gelegenheit für die Serben, die durch eine unglückliche Abwehraktion von Timo Pfeffer letztlich zum Führungstreffer für die Gäste führte. Doch die jungen Stadelner schüttelten den ersten Schock ab und kontrollierten in den nachfolgenden Minuten das Geschehen, was in der 30. Spielminute zum Ausgleichstreffer durch Schwarzenberger führte. Ein schöner Pass in die Spitze hebelte die Abseitsfalle der Serben aus und schickte Schwarzenberger im Eins-gegen-Eins mit Torhüter Dimitrijevic, der hier keine Chance hatte. Bis zur Halbzeitpause änderte sich das Ergebnis nicht und so ging man mit einem 1:1 in die Pause.

Scheinbar hatte es der Unparteiische diesmal eilig und so zitierte er die Protagonisten schon nach knappen zehn Minuten wieder auf das Spielfeld. Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte das Team aus Sündersbühl. Nach einem stark getretenen Eckball durch Aljoša Kolundžic fand sich im Strafraum Danijel Ilic am besten zurecht und köpfte das Leder in die Maschen der Hausherren. Die Gastgeber wollten nun schnell wieder das Spiel fortsetzen, verzeichneten jedoch abermals einen Ballverlust im Spielaufbau und schon ging es wieder schnell über links, wo diesmal Milenko Babic die große Gelegenheit hatte, selbst abzuschließen, doch uneigensinnig auf den heranstürmenden Aljoša Kolundžic zurücklegte, der mit einem strammen Schuss den Ball ins Tor katapultierte. Die jungen Stadelner versuchten dann im Verlauf des Spiels für Gefahr zu sorgen, doch Torhüter Dimitrijevic hatte in der verbliebenen Spielzeit kaum etwas zu tun gehabt. Einzig bei einem auf das Tor kullernden Ball hatte er sich verschätzt, doch das Leder streifte den Pfosten und ging von dort ins Toraus.
Gegen die kompakt stehende Defensive war es den Hausherren schwer, zum Torerfolg zu kommen und so stand es nach 90 gespielten Minuten 3:1 für FC Serbia.
Den Stadelnern scheinen die Tabellenführer Buch und Serbia zu enteilen und so muss man bereits am nächsten Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht GSV Megas Alexandros versuchen, die kurze Negativserie zu stoppen. Die Jungs vom FC Serbia hingegen erwartet ein Top-Spiel gegen SV Eyüp Sultan. Beide Lager werden sicherlich motiviert sein, als Verfolger von TSV Buch II im Rennen zu bleiben.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2018 10:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln 2
Serbia Nürnberg
45
90
90
 
Polat, Hüseyin (FSV Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
90
 
Ruhland, Patrick (FSV Stadeln 2) / 2. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
80
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
80
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
69
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Gansen, Anton im Spiel
54
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:3 Kolundzic, Aljosa / 1. Saisontor
52
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:2 Ilic, Danijel / 1. Saisontor
50
 
46
 
Spielerwechsel FSV Stadeln 2
Siriy, Andriy im Spiel
40
 
Krco, Bojan (FC Serbia Nürnberg) / 2. gelbe Karte
30
 
Tooooor für FSV Stadeln 2
1:1 Schwarzenberger, Matthäus / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
0:1 Eigentor
16
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 23.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln 2
Polat (90.) / 2. GK
Ruhland (90.) / 2. GK
FC Serbia Nürnberg
Nagy (16.) / 1. GK
Krco (40.) / 2. GK
Dakovic (50.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 23.09.2018
-
ASN Pfeil-Phön.
 3:0
Eyüp Sultan
-
 0:0
Dienstag, 02.10.2018
Mittwoch, 03.10.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228