FC Serbia Nürnberg - ASC Boxdorf, Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisklasse 4 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - So. 16.09.2018 15:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
12
Kekic G. (78.)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
Tran (53.)
-
(0)
12
Probst (66.)
-
(0)
13
Bauereiß (85.)
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,0
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Miso Zivkovic

Spielbericht

 
Kekic hat das letzte Wort
von Ivan Dukic
Das Krimi-Spiel am vergangenen Wochenende hatte nicht nur graue Haare beim Trainer des FC Serbia zu Tage gefordert, sondern auch die Schwachstellen offenbart. FC Serbia Nürnberg wollte gegen den letztjährigen Kreisligisten ASC Boxdorf nun defensiv besser bestehen und auch entsprechend auftreten. Doch den besseren Beginn hatten die Gäste, die bereits in den ersten 15 Minuten durchaus einige Chancen hatten, um als erste in Führung zu gehen. Vom FC Serbia war bis zur 35. Spielminute und dem ersten Eckstoß nichts zu sehen. Doch die Schlussviertelstunde gehörte dann den Gastgebern, die sich nun mehr trauten und den Gegner mit schnellen Flügelangriffen in Bedrängnis brachten. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber vom FC Serbia dann jubeln. Der zuverlässige Torschütze vom Dienst Milenko Babic hatte per Strafstoß zum 1:0 verwandelt. Zuvor wurde Daniel Nagy im Strafraum zu Fall gebracht.

Die zweite Hälfte begann zunächst zögerlich von den Protagonisten auf beiden Seiten. ASC Boxdorf tastete sich erneut allmählich an den Gegner ran und war bestrebt, Lücken zu finden. Doch die beste Chance hatten die Jungs vom FC Serbia. Nach einem Freistoß in der 55. Spielminute erreichte Aljoša Janjic einen abgeblockten Ball und zog aus der Drehung ab. Doch das Leder schrammte nur knapp am Tor vorbei. Von nun an wurde mit mehr Tempo auf beiden Seiten gespielt und es häuften sich auch die Chancen für beide Teams. Eine solche Gelegenheit ergatterten sich die Gäste aus Boxdorf, indem sie von einem Abspielfehler der serbischen Defensive profitierten und durch Sven Riese in der 67. Minute den Ausgleich erzielten. In der 74. Spielminute hatten die Gäste dann die dickste Möglichkeit, scheiterten aber an Keeper Miloš Dimitrijevic, der mit seinem Fuß den Ball zur Ecke abwehrte und damit die Führung der Boxdorfer verhinderte. Bereits in der nächsten Situation waren es dann die Hausherren, die den Führungstreffer hätten erzielen konnten. Doch Daniel Nagy vergab eine aussichtsreiche Gelegenheit und sein Kopfball landete am Außennetz. In der Schlussphase gaben beide Mannschaften noch Gas, denn beide wollten sich mit einem Punkt nicht zufrieden geben. Letztlich waren es dann die Hausherren, die jubeln durften. Zunächst zog Mittelfeldstratege Aljoša Kolundžic aus der Distanz ab, ehe dann Goran Kekic den Abpraller aufnahm und gekonnt zum 2:1 verwertete. Bis zum Schlusspfiff kontrollierten die Serben dann auch das Geschehen und ließen sich diesen durchaus glücklichen Sieg nicht mehr nehmen. In der kommenden Woche reisen die Serben zum Top-Spiel nach Stadeln, während auf der anderen Seite ASC Boxdorf gegen Megas Alexandros wichtige Punkte holen will.
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 22:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Serbia Nürnberg
Boxdorf
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (16:51 Uhr)
88
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
2:1 Kekic, Goran / 1. Saisontor
85
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
78
 
Spielerwechsel FC Serbia Nürnberg
Kekic, Goran im Spiel
67
 
Tooooor für ASC Boxdorf
1:1 Riese, Sven / 3. Saisontor
Toor
66
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
54
 
 
Freistoß Serbia
53
 
Spielerwechsel ASC Boxdorf
Tran, Duc im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:01 Uhr)
45
 
Halbzeit (15:48 Uhr)
44
 
Tooooor für FC Serbia Nürnberg
1:0 Babic, Milenko (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
42
 
 
Elfmeter für Serbia
19
 
 
Pfosten
13
 
 
Chance für Riese, Sven (ASC Boxdorf)
Latte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 16.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Viktoria Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(44.)
Babic Milenko / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(67.)
Riese Sven / 3. ST
ASC Boxdorf
2:1
(88.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Robert Wolfrum
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
91:37
58
4
26
76:53
45
5
26
55:31
43
6
26
43:49
36
7
26
66:54
34
10
26
46:62
30
12
26
36:64
26
13
26
50:80
24
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Daniel Karnbaum
Telefon 0151-61489228